Beiträge von WoMokka
-
-
Beim Radio kann man diverse Einstellungen in der Personalisierung machen, die nicht über Tasten einstellbar sind. Wenn man das Radio nicht über die Power-Taste ausschaltet ist es beim einschalten der Zündung auch wieder automatisch eingeschalten. Kann man also nicht vergleichen.
Vergleichbar ist allerdings die Sitzheizung, die beim Ausschalten der Zündung ebenfalls aus ist und beim nächsten Start neu eingeschalten werden muss.
Die Lenkradheizung ist eigenartiger Weise beim Neustart von vornherein wieder in Betrieb. Das kann ich mir allerdings auchnicht erklären ...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Auf dem sein Kommentar und seine Erklärung bin ich gespannt. Soviel zu Information und Kompetenz...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
-
Warum sollte man sie in der Personalisierung einstellen können/müssen, wenn man sie doch per Schalter ein-und ausschalten kann?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Über 8Liter würde ich mich im Moment freuen. Aber Stadtverkehr und alle Verbraucher an Verlangen ihren Obulus! Damit lebe ich!
Spaß muss sein! Fahren muss ich, von A über B nach C will ich auch, warme Hände, Hintern, Nase auch. Bei Rot anhalten muss sein und wir haben viele Rot und Staus, und Schleicher , und Unsichere u.s.w. !
Großstadt eben. Also will Bohne Energie und Ick muss da durch ! Klappt also nicht wie im Video immer so...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich kann von der Beratung, über die Bestellung, Betreuung, Übergabe bis hin zum Service (BIS JETZT) nicht klagen! Bis jetzt war alles bestens! Das habe ich auch Rüsselsheim wissen lassen. Da gab es auch Resonanz gegenüber dem Haus...
Genauso ist das auch möglich, wenn nicht optimal läuft...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Man kann ja mal DAS versuchen! Klappt bei mir nicht