Na da bin ich ja mal gespannt, wie es Euch ergeht! Ich habe die Meldung immer noch nicht gehabt. Vielleicht bin ich ein Glückspilz?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es Euch ergeht! Ich habe die Meldung immer noch nicht gehabt. Vielleicht bin ich ein Glückspilz?!
Ich auch nicht! Über dieses Thema haben wir schon ausgiebig diskutiert. Was habe ich für eine Wahl? Ein Umbau wäre teuer, technisch nicht ganz einfach und gesetzwidrig! Eine seriöse Werkstatt wird das kaum machen, schon garnicht der FOH!
Also: welche Möglichkeiten habe ich noch? Das verdanken wir den Ami's und der EU! Und da der herstellende Konzern das Monopol darüber hat und die EU-Verordnung uns das Zeug aufzwingt, sind wir gearscht.
Also schön defensiv fahren , und allzeit gute Fahrt!
Na dann passe ich mal immer schön auf, dass sich kein anderer bei mir einloggt.
Ein geiles Gefühl! Mein erster Allrad!
Aber seid vorsichtig beim Weg zum und vom Auto! Zu Fuß ist es seeeehr gefährlich, den wir haben nur 2 angetriebene Fahrgestelle.
Heute Blitzeis: arschglatt! Bohne fährt wie auf Gleisen! Allrad funktioniert einwandfrei! Wenn andere an der Kreuzung beim Anfahren alles versuchen, fahre ich ganz normal los und bin weg.
Na ja... den "Werterhalt" mache ich mehr für mich selbst. Ich habe keine Garage... Seit ich es machen lassen habe, war keine Wäsche mehr so richtig notwendig. Und da wo Vögel sich erleichtert hatten gabs keine Probleme. Gut, es ist teuer, hält nur 2 Jahre...ob ichs noch mal machen lasse, weiß ich nicht. Aber im Monent bin ich erst mal seelisch.
Allerdings, das Versprechen, Vogelkacke einfach wegwischen zu können, ist nicht. Man muss schon ruppeln. Aber: keine Verätzungen!
Interessante Überlegung!
Allerdings bei dem Tip mit Autobild sträuben sich mir die Haare...
Aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel!
Viel Spaß allen New-Mokka-Drivern! Bin um Moment Sekte hier. Seid nachsichtig! Deshalb hole ich das mal für alle neuen Glücklichen nach!
Und: ich bin immer noch glücklich!
Meine Bohne und ich sind ein Superteam!