Beiträge von WoMokka
-
-
-
Allen die in den letzten Wochen und Tagen, oder in den nächsten Stunden ihre Bohne bekommen haben/ bekommen: Herzlichen Glückwunsch!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich war eine zeitlang nicht im Forum , oder habe nur mitgelesen.
Ich möchte allen hinzugekommenen Mokkafahrern herzlichst gratulieren. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Allrad, mit Diesel oder Benzin... Ohne Fehlermeldungen und Fahrzeugschäden und immer genug Kraftsoff im Tank!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist gut zu wissen! Da weiß ich schon mal, wie es sich verhält, wenn das Problem auf mich zukommen sollte.
Ich habe immer noch keine einzige Fehlermeldung. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Also Jungs! Nehmt mir das bitte nicht übel, aber die Kirche sollten wir schon im Dorf lassen. Es ist kein Problem und macht keine Mühe kurz mal am Knopf zu ziehen, damit die Spiegel ausklappen. Kann man gleich nach dem Anlegen des Siherheitsgurtes machen, bis der Systemchek zu Ende ist , starten und ab geht's . Hätte ich garnicht erwähnt! Nicht böse sein!:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei dem bin ich nie aufgeschlagen. Habe den mit Opel nie in Verbindung gebracht. Aber ist ja auch erledigt für mich...
Als Werbung habe ich meinen Klartext garnicht verstanden, denn dass was ich bisher hörte, sagte mir nicht so zu....Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich spreche es mal aus, wen Du meinst: Dinnebier! (Richtig?). Macht der denn auch schon Opel?
Allerdings möchte ich bei dem nicht unbedingt einen Vertrag machen, weil ich zuoft von Knebelverträgen hörte.
Aber für mich hat sich das ja erledigt und drücke die Daumen, dass es mein FOH noch lange durchhält!Sent from my iPhone using Tapatalk
-