Beiträge von WoMokka

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das auf der Nanoversiegelung anwenden kann, ohne diese zu beschädigen. Leider! Aber bei einer normalen Versiegelung bestimmt super. Denn die könnte man ja partiell immer wieder erneuern.
    Na ich werde ja sehen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Das mit der Lieferzeit ist schon merkwürdig. Meine 7 Monate haben schon Stimmungsschwankungen verursacht. Aber für damalige Verhältnisse war ich mit meinen 7Monaten noch gut dran. Anderen erging es schlimmer. Jetzt habe ich ihn schon 3Monate, ein viertel Jahr...
    Ein viertel Jähr Seeligkeit, bisher...
    Und heute: 4-5Monate sind möglich...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Da habe ich mir wohl die Eigenschaften einer Teflonversiegelung eingeprägt und das mit der Nanoversiegelung in Verbindung gebracht... (?).
    Egal, nun ist es zu spät. Das Geld ist weg. Vielleicht bringt es ja doch was... Ich werde es ja sehen ! 400€ sind mir zu teuer alle 2 Jahre...

    Hm, ist das nicht das selbe wie Teflonversiegelung? Also bei mir hat es bisher immer zu 100% funktioniert, ein kleiner Wasserstrahl genügt und die ganze Vogelkacke ist weg. Auch brauche ich in der Waschstrasse keine großen , teueren Programme mehr, Grundreinigung und das Auto glänzt wie neu. Ist denn Nanoversiegelung etwas anderes als Teflonversiegelung?

    Offenbar ja!

    So, nun ist die Nanoversiegelung schon ein paar Tage her (18.12.2013) und die ersten Vögel haben kräftig raufgekackt.
    Ich dachte, na ja, kein Problem- ein Feuchttuch raus und abgewischt. Falsch gedacht!
    Die Vogelkacke ließ nicht nur durch intensives Rubbeln entfernen und war eine ziemlich eklige Angelegenheit. Das habe ich mir etwas anders vorgestellt. Dir Euphorie bleibt bisher aus. Ich bin erstmal enttäuscht und von Begeisterung keine Spur.
    Haben die mich etwa beschummelt und das nicht richtig gemacht? Habe ich etwa das Geld in den Sand gesetzt?
    Aus jetziger Sicht würde ich es nicht noch einmal machen.

    Es wird immer mal wieder vorkommen, dass man nicht alles liest, lesen kann. Das Thema existiert ja schon eine Weile und es hat sich viel angesammelt.
    Jeder gibt seine Erfahrungen und Eindrücke wieder, äussert seine Gedanken und Vermutungen. Und das ist gut so!
    Bei diesem Thema scheiden sich offenbar die Geister!
    Opel sorgt durch seine "Untätigkeit", oder durch sein Unvermögen (?) für Unverständnis und Verärgerung! Alle die das Problem haben, warten bisher vergebens, auf eine Lösung.
    Alles was unserseits möglich ist, wurde bisher schon gesagt. Man kann nichts mehr hinzufügen.
    Auch über das versuchsweise Testen des Allradantrieb wurde schon einiges geschrieben. Alles ist ausgeschöpft! NUN SOLLTE ENDLICH OPEL ZUM PUNKT KOMMEN UND DAS PROBLEM AUS DER WELT SCHAFFEN.
    Ich denke, dazu ist schon alles gesagt und geschrieben. Uns bleibt, und wir sollten es auch, jetzt abzuwarten. Alles andere führt nur dazu, dass wir uns die Köpfe heißreden.
    Wir sind Opels "Tester" .
    Ich hatte diese Meldung noch nicht, aber ich habe ja auch erst gut 2000km runter.
    Und Allradwetter habe ich hier auch noch nicht! Wie ich festgestellt habe, ob überhaupt der Allrad arbeitet, habe ich weiter oben schon beschrieben, was allerdings auch angezweifelt wird.
    Also, liebe Allrad-Mokkafahrer: Abwarten!
    Und seid nett zueinander, denn jeder einzelne hier im Forum ist selbst nur Nutzer, Verbraucher und "Mokka-Tester". Keiner von uns kann es lösen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk