Beiträge von WoMokka

Na gut , ich weiß jetzt nicht, ob das Navi 950 besser oder schlechter ist als das 600. Für mich war relevant, dass ich auf die Art eine komplette Europakarte drin habe. Allerdings bin ich aber auch davon ausgegangen, dass es eine Verbesserung/Weiterentwicklung bedeutet und nicht von Weglassungen begleitet wird.
    Ist schon blöd die Geschichte...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Richtig! Ich bin nicht zufrieden mit einer finanziellen Abspeisung. Ich kann zwar ohne Linien leben, aber zufrieden bin ich nicht. Eigenich ärgert mich das, so wie ich es auch dem KIC mitgeteilt hatte. Die 250, oder150€ sind einmalig und schnell verbraucht und vergessen, die Lenkziellinien fehlen nun dauerhaft, aber genau deshalb hatte ich die RFK gekauft.

Sent from my iPhone using Tapatalk

auf Rückfrage beim KIC Mitarbeiter der meine Anfrage bearbeitet habe ich heute einen Zwischenbescheid bekommen.

Mein Anliegen sei bei der zuständigen Fachabteilung und stehe kurz vor einem wahrscheinlich positiven Abschluß.
    Ich hoffe mal das positiver Abschluß in meinem Sinne gemeint ist.

...na da hoffen wir mal mit. Soweit war ich allerdings auch schon mal. Das Gefühl, dass wir damit ernst genommen werden, hatte ich allerdings nicht! Na mal sehen!

ich werde bei den nächsten fahren mal gezieht mit dem arsch fühlen aber wie gesagt mir ist es nicht sonderlich aufgefallen ausser beim anfahren auf nicht so griffigen untergrund.
    ich muss aber auch sagen ich bin seit dem ich den mokka habe in keinem anderen auto selber gefahren wenn nur beifahrer, also hab ich keinen vergleich zu nicht allrad mehr.

Es ist sehr schwer. Ob das nun am Arsch liegt, weiß ich nicht ;) Probiere mal verschiedene Anfahrverhalten. Ich habe es die ersten Male auch nicht gemerkt. Dann hatte ich auf einem Mal das Gefühl, dass ich mehr Schub in den ersten Drehzahlen beim Anfahren bekam. So war es auch. Zunächst dachte ich, er bekäme in den ersten Drehzahlen nicht genug Kraftstoff, was natürlich Quatsch war.
    Weil es mich interessierte hatte ich mich mit der Werkstatt kurzgeschlossen und bekam die Bestätigung.
    Ich habe das bei einer Probefahrt mit einem RAV 4 auch getestet (der hat auch ein adaptives). Auch da schien es so zu ein. Manchmal hatte ich das Gefühl sogar, dass es dort stärker war.
    Bei Opel ist das echt ein echtes Schmuckstück!