Beiträge von WoMokka

du wirst begeistert bleiben, glaube mir. Ich lasse das schon seit Jahren machen, es ist super

Ich denke auch, dass es eine gute Entscheidung war, denn ich habe auch keine Garage, aber viele Bäume, auf denen Massen von Vögeln immer ihr "Geschäft erledigen" und auf meine Autos zielen. Sieht immer zum Gotterbarmen aus ;)
    Das läßt sich nun wohl besser beherrschen, hat man mir versprochen:
    Man hat mir auch geraten, nicht die im Kofferraum liegende Küchenrolle wegen des Holzanteils zu benutzen, sondern lieber einen feuchten Lappen. Das läßt sich lösen :)
    Ich bin gespannt und habe ein gutes Gefühl!

Gestern war er nun zur Nanoversiegelung! Heute abgeholt und genau unter die Lupe genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt kommt das Argonsilber so richtig zur Geltung.
    Meinem Wunsche, im Sensorenbereich vorsichtig und gewissenhaft zu arbeiten, im Zweifelsfall diese Bereiche lieber abzukleben, wurden berücksichtigt. Als Bonus haben sie die Gummimatten und den gesamten Fußraum gereinigt und die Reifen gepflegt sowie Türgummis einbalsamiert. Na ja...ist ja auch eine Menge Geld!
    Danach bin ich erst mal auf Fahrt gegangen um Sensoren und RFK zu testen. Alles OK!
    Dann hat es mich gepackt: Noch mal auf die Autobahn nach 2000km und geschaut, was er nun kann! War das ein Spaßvormittag ;)
    Im Laufe der Zeit werde ich berichten, wie siech die Lackversiegelung im Alltag und in der Pflege verhällt.

Innovation in Braun war auch mein Traum, aber meine Fee wollte unbedingt WIEDER silber, 3 Autos in silber...
    Hab nachgegeben, ihr zuliebe :)
    Aber mit der Innovation habe ich mich durchgesetzt :))))

Sent from my iPhone using Tapatalk

So! Heute morgen abgegeben. Sensoren und Rückfahrkamera werden angeklebt. Man versicherte mir, dass man es so machen würde, dass es keine Probleme geben werde!
    Ich werde berichten! Bleibt beim Preis , vereinbarte 310€ komplett!