Echte Scheiße...Sorry, dass ich es so direkt sage. Was anderes fällt mir nicht dazu ein!
Beiträge von WoMokka
-
-
Originelle Werbeidee!
-
Ich überlege, ob ich mich von WoMokka in Kraftfahreropa umtaufe ;), finde irgendwie gefallen dran :))))))
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
( ja Berni, bei Taoa vom Handy gibts die Option leider nicht. Bitte Jürgen, gerne )
-
Ich bin da Eurer Meinung @jüwe und Berni . Ich weiß nicht mal, ob ich es nutzen würde, wenn ich sowas hätte. Ja, zum Anfang, zum Ausprobieren und zum Staunen, zum fasziniert sein... Aber effektiv und notwendig nutzen? Nein!
Das was ich im Mokka habe, stellt mich und ganz zufrieden. Ich kann, falls es mal notwendig ist, im Auto telefonieren, mir eine SMS vorlesen lassen, ohne das Handy anzufassen. Das wichtigste: ich kann damit fahren, bequem, sicher, mit Spaß. Ich freue mich über meine Bohne und bin glücklich damit. Das erste Auto was nach meinen Wünschen ist!
Mehr Auto brauche ich nicht!
Noch mehr würde, glaube ich, die Sicherheit, wegen geringerer Aufmerksamkeit, mindern. Außer vielleicht ein Notbremsassistent... vielleicht... Sollte es irgendwann mal das vollautomatische Auto geben, werde ich ja mit Sicherheit kaum noch Auto fahren (Alter). Ich weiß auch nicht , ob es mir so auch noch Spass machen würde. Ich bin da vielleicht etwas konservativ, für mich ist das Auto ein Transportmittel. Weniger ist manchmal mehr.
Meine Bohne ist schon ganz schön viel.
Wer unbedingt mehr will kann das haben, er muss nur tiefer in die Tasche greifen.
Aber da gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander!
Ich gebe nur meine Meinung als Kraftfahreropa der alten Schule wieder ... So ist das mit den Alten :)))Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na ja, man kann nicht alles haben Aber schön wäre es. aber ich bin auch so glücklich
-
-
Oh! Danke für den Tip! Das werde ich dann Morgen mal aus dem Auftrag rausnehmen!
-
Ja... Das ist schon schade... Der Verbraucher sollte schon Maßstab sein! Opel produziert ja nicht zum Selbstzweck. Das Gerät wohl etwas in Vergessenheit!
-
Die Expansion der Mokkafahrer! Auf das der Klub wachse! Herzlichen Glückwunsch!