Tja, der Preis ist heftig: 270€ plus Scheibenversiegelung rundum: 40€.
Wird nicht jeder ausgeben wollen. Aber ich bin da ein Verrückter!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tja, der Preis ist heftig: 270€ plus Scheibenversiegelung rundum: 40€.
Wird nicht jeder ausgeben wollen. Aber ich bin da ein Verrückter!
...und nun entschlossen! Am Mittwoch bekommt meine Bohne seinen Wellnesstag! Donnerstag früh hole ich ihn wieder ab. Es gab Für-und Wider-Diskussionen...deshalb dauerte es bis zu meiner Entscheidung so lange. Nun probiere ich es mal aus, die Nano-Versiegelung. Ich will es wissen, ich will es erleben. Ich bin inzwischen so faul, dass ich hoffe faul bleiben zu können.
Es vergeht kein Tag, wo sich nicht Vögel über meine Bohne hermachen. An manchen Tagen ist sie regelrecht zugeschi....en. Hier stehen überall Bäume. Ich habe keine Chance das zu umgehen.
Also habe ich nun zugeschlagen. Mal sehen...
Trotz des kleinen Motors Musik unter der Haube...
Da ist immer eine Freude, wenn einer aus dem Forum seine Bohne bekommt. Ich kenne ja das Gefühl schon einfach klasse! Freue mich für Euch!
Bei Nebel fährt man ohne Fernlicht, weil man sich da selbst die Sicht raubt! Auch ohne Automatik sollte man bei Nebel das FA abblenden!!!
Demzufolge ist es gut, wenn es auch durch die Automatik abgeschälten wird, falls man es versehentlich benutzt!
MIT FERNLICHT SIEHT MAN BEI NEBEL WENIGER, OHNE MEHR!
Schon als ich vor 44 Jahren mein Berufskraftfahrer machte, hätte man wegen Nutzung des Fernlichts bei Nebel durch die Fahrprüfung fallen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Physik und die Rechtslage sich da heute geändert hat.
Also: alles in Ordnung soweit mit dem FA, wenn er bei Nebel abschaltet!
Ihr könnt Euch sicher sein: Ihr bekommt Eure Bohne zu dem Preis, der angeben war, als Ihr verbindlich bestellt habt! Ansonsten musste es eine Vertragsänderung geben, die ihr natürlich nicht unterschreiben würdet.
Nur wer nach der neuen Auspreisung bestellt, kauft auch zum neuen Preis!
Also: keine Panik Jungs und Mädels!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/13/uzuvehe8.jpg]
Und endlich die Berliner Flagge