So ist es! Ich handhabe es nach Bedarf Und Bedingungen UND Laune ...:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
So ist es! Ich handhabe es nach Bedarf Und Bedingungen UND Laune ...:)
Ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr!
Es ging fast ein Jahr sehr gut im Forum. Es gab kaum Probleme mit Beiträgen zu Problemen, Erwartungen, Hoffnungen und Erfahrungsberichten sowie Meinungen.
Das scheint sich seit einiger Zeit zuändern...
Warum? Warum gibt es jetzt andauernd Probleme mit Beiträgen die irgend einem nicht passen? Läßt uns einfach ruhig, sachlich und achtungsvoll miteinander umgehen. Wenn einer was besser weiß als ein anderer ist das ok. Das ist der Sinn des Forums. Nicht alle wissen alles, viele sind eben keine Freaks! Die lernen von denen, die es besser wissen. Das hat bisher geklappt und sollte auch künftig funktionieren.
Immer mit dem Bewußtsein, dass der Ton die Musik macht! Da scheint aber der Hase in letzter Zeit im Pfeffer zu liegen...
Das muss nicht sein! Laßt uns einfach weitermachen wie es bisher lange Zeit gut funktionierte.
Es ist ein tolles Forum! Läßt es dabei!
So das mußte jetzt mal raus! Nun kann man über mich herfallen, oder es lassen...
Schönen Abend noch!
Ich gebe Jüwe Recht ! Dieser Raum ist genau der richtige. Hier gehört alles her, was mit dem Warten, Transport und der Lieferzeit zu tun hat, sonst wird's ja langweilig im Wartezimmer...
Ich hoffe, ich habe nichts falsch verstanden...
Ich habe es gesucht, überlesen , oder es gibt dazu noch nichts...
Was mich also interessiert, ist ob das Problem auch schon im MJ. 2014 aufgetreten ist.
Ich hatte es noch nicht, aber ich bin auch noch nicht soviel gefahren.
Aba wenn wa alle in de Eifel ziehen, denn wär da och mehr Vakehr und dit müßten mehr Ampeln, viel mehr Ampeln eingesetzt werdn, denn wär bei Euch aba watt los Also lass lieba alle da wo se sind
Aba vielleicht komme icke mal wieda im Urlaub vorbei. Dienstlich war icke oft jenuch da...
Ich Schalte die S/S jetzt nach dem Start ohnehin bei mir aus. Stört mich jetzt einfach, bei den vielen Ampelkreuzungen. Und da ich kein Kupplungsfahrer bin (Ich hasse es , wenn man beim Halt andauernd auf der Kupplung steht), ist es für mich sinnvoll die S/S auszuschalten.