Beiträge von WoMokka

Hat nichts mit Schadenfreude zu tun, wenn ich Chevrolet lese denke ich an Camaro , Corvette u.s.w. aber nicht an einen Opel mit Chevy Emblem wenn du verstehst was ich meine

Das habe ich verstanden. Hatte mich nur erst erschrocken, weil es hart klang. Ihr habt natürlich Recht. Ich sehe das auch so!!! Ich habe keine andere Denkweise, als Ihr!

Sehr richtig. Das ist eine Entscheidung pro Opel und eine Entscheidung pro Standort Deutschland! Mit Schadenfreude hat das definitiv nichts zu tun! Opel wurde in den letzten Jahren durch GM genug ausgeblutet und durch eine von oben verordnete Geschäfts-, Modell- und Firmenpolitik an den Rand des Ruins getrieben. Deshalb freue ich mich sehr über diese richtige und gute Entscheidung von GM, zumal ja auch die Zulassungszahlen von Chevrolet (zumindest hier in Deutschland) nicht wirklich üppig sind.

Ihr habt recht!

ja Wolfgang das stimmt zwar.
    Aber in Deutschland hängen sehr viele Arbeitsplätze an Opel und deshalb finde auch ich es gut weil die dadurch hoffentlich etwas sicherer werden. Die Schließung von Bochum hat schon genug Sorgen und Kummer für die betroffenen Familien hinterlassen.

OK! Akzeptiert! Daran habe ich im Moment nicht gedacht. Mir vielen nur die Traxfahrer ein, das klang so hart. Aber die Traxfahrer werden mit Sicherheit auch künftig werksattmäßig und teilemäßig gut versorgt sein.
    Habe auch Post 1000 gelesen :)

Der bleibt dann beim Händler bis zur Zulassung stehen. Trocken, warm, gedämptes Licht und vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

Ich werde Weihnachtslieder singen, gut Essen und Trinken, mit der Familie und mit guten Freunden entspannte Tage verbringen, Silvester feiern, mich am Neujahrstag danach auskurieren und dann, ja dann mache ich meinen FOH flott.

Das wird ein Fest! :hurra:

Na endlich eine gute Nachricht

Warum diese Schadenfreude? Es gibt hier auch Traxfahrer... Für Opel wird sich das allerdings gut auswirken! Ich staune allerdings darüber, dass sich trotz der langen LZ nicht mehr für den Trax entschieden haben. Der Mokka hat also eindeutig mehr gepunktet und mehr Zuspruch bekommen!

Na Hallo @Jüwe! Endlich! Dann wird es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk! aber Du willst Ihn ja erst 1KW 14 zulassen. Wie machst Du ds? Mit Tageszulassung nach Hause fahren und dann alles andere im Januar erledigen, oder beim Händler stehen lassen und vom Händler zulassen lassen ?