Ich hate jetzt erst Zeit und Gelegenheit alles in Ruhe zu lesen! Mir fällt dazu nur ein: Schade!
Aber ich kann es nachvollziehen und kann nichts gegenteiliges schreiben. Schade!
Beiträge von WoMokka
-
-
-
Sollte sich Opel nicht mal in diesem Fall darüber Gedanken machen das gesamte Fahrzeug zu tauschen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ein Diesel ist schon was feines, habe jahrelang einen gefahren. Aber rentiert sich für mich nicht mehr. Aber : Sorry, Ihr Dieselfahrer-ich gebe meinen Benziner nicht mehr her. Weniger Steuern, weniger Versicherung, weniger Wartungskosten in der Werkstatt und ich komme auch sehr gut von A nach B
Aber nichts desto trotz: ein Diesel ist schon Klasse. Und nun zurück zum 1.6erSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir hielten es nur für notwendig den Datenschutz einzuhalten Ist ja jetzt auch alles gesagt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Aussage , dass es kein Update geben wird, habe ich auch schon vor einem Monat vom KIC erhalten ( ich prostete es hier) .
Die Idee nun war/ist ja, dass die Masse der Kundenreklamtionen ein Umdenken anregen könnte, und vielleicht eine Produktverbesserungsmassnahme erreicht wird.
Das war der Auslöser dafür ev. eine solche "Resolution" zu verfassen.
Es ist eben nicht zu verstehen, warum eine Option die man bei den Probefahrten angeboten bekam und die im Paket des Vertrages enthalten war, nun bei Auslieferung nicht mehr vorhanden ist.
Ja, Opel behält sich Produktverbesserungen/-Veränderungen vor, aber das ist schon merkwürdig, denn von allen anderen Veränderungen wurde ich als Kunde vor Produktionsbeginn informiert und das dies in den Vertrag eingearbeitet wurde. Ich wurde gefragt ob ich damit so einverstanden sei (Navi 950). Vom Wegfall der Zielrichtungslinen wusste weder der FOH, noch ich etwas. Der war selbst überrascht und ihm blieb nichts weiter übrig , als sich auf die Veränderungsklausel zu berufen.
Ich habe das mal als reinen "Fakt" aufgeschrieben, leidenschaftslos, ohne Wertung ob ich diese Linien nun brauche oder nicht ( ich brauche sie nicht).
Ich würde trotzdem eine solche Resolution des Forums unterschreiben, weil andere Hersteller nach wie vor diese Option anbieten , ohne sich auf technische Gründe für ein Wegkassen zu berufen.
Ich denke, das eher Panasonic das Problem ist, und nicht Opel. Die Rechnerkapazität wird seit Einführung des Navi 950 nicht mehr ausreichen. Vermutung!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
-
Und immer wieder lockt die Bohne.....
...und sie zieht mich an und schmeichelt mir