oh, da haben wir schon mal die gleiche Wahl getroffen !!!!
Auch bei Herrn Ma.
oh, da haben wir schon mal die gleiche Wahl getroffen !!!!
Auch bei Herrn Ma.
und ich weiß immer noch nicht, bei welchem FOH Du im Nord - Osten gekauft hast...
Hatte ich doch schon gepostet ?! "Autohaus an der Hansastraße" in der Hansastraße. Iss zwar ein bisschen von mir entfernt, aber der war am freundlichsten, kooperativsten von allen, die ich aufsuchte (Hohenschönhausen). Den Namen des Verkaufsberaters schreibe ich hier mal nicht rein
Super!
Glückwunsch allen neuen Mokkabesitzern!
Dann zeigst Du ihr eben, wie man es im Winter macht: Vorsichtig, vorausschauend, gefühlvoll, aber nicht ängstlich. Sie packt das!
Nach knapp 1000km stehen wir gerade bei 7.8l. Geschuldet durch den Stadtverkehr den mein Opa drauf fährt, ausgeglichen durch die weiten Landstraßen wenn ich fahre....
Stadtverkehr ist bei mir auch extrem viel. Um einmal durch die Stadt zu kommen stehen ja einige Kilometer auf der Uhr, sind unzählige Ampeln und Staus bewältigt worden. Über Land gehts im Moment kaum. Alle Ziele liegen in der Stadt, bzw. am Stadtrand. Geplant sind aber einige Kurzurlaube, wenn die Gesundheit wieder hergestellt ist, Erst dann kann ich beim Verbrauch mitreden.
Ich fahre so ökonomisch wie es nur geht, aber diese Stadt gibt einem da keine Chance. 7,8 Liter sind für mich im Moment nicht erreichbar. Aber die Ursache ist ja klar...
Und ein bisschen Spaß gönn ich mir ab und an auch
OH, dat is heftig Zeige ihnen das mal!
Reihe mich ein! Funzt!
Das bedeutet: Er wird produziert und Änderungen sind nicht mehr möglich. Danach gehts zum Hafen und rauf auf das nächste Schiff! Dann übers große Wasser nach Antwerpen und danach zu Deinem FOH, wo Du ihn ein paar Tage später abholen kannst! Es wird also spannend!
Start-Stop schalte ich hier in der Stadt auch meist aus. Hier hat man auf wenigen hundert Metern schon mal 2,3...oder mehr Ampeln. Das verursacht Stau. Darüber hinaus gönne ich mir schon mal Fahrspaß (Gebühren dafür habe ich schon bezahlt). Desöfteren fahren auch mal schwergewichtige Insassen mit...
Ich habe den Spritverbrauch für mich akzeptiert. Ich wusste ja, dass ich mir einen 1,5t schweren Allrader, der auch recht hoch ist, gönne :).
Und wie gesagt: in dieser Hinsicht bin ich Genussmensch
Sent from my iPhone using Tapatalk