Beiträge von WoMokka
-
-
Warum macht ihr den Schriftzug ab
Wo MOKKA drin ist, soll auch MOKKA draufstehen
Das frage ich mich auch gerade?! Ich bin gespannt, wann die Frage kommt, wie man das OPEL-Logo abbekommt... Aber jedem das seine...Ihr werdet schon wissen warum!
Aber das wurde ja schon "plausibel" erläutert. Ich halte mich da raus... -
Habe ich bisher noch nicht erreicht aber ich fahre im Moment, gesundheitsbedingt, nur sehr wenig und nur Kurzfahrten in der Stadt. Kann mich also mit Euch nicht vergleichen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
@ WoMokka
Mensch Wolfgang,
hier hat sich doch manches verändert.
Denke einfach mal 4 bis 5 Monate zurück - schön war´s.
Heute ist es hier im Forum auch schön - doch anders.Liebe Grüße...
Doch, doch... Habe es schon gemerkt...
Ja es ist anders...ziemlich anders ...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe mir damals ein Kalender zum abstreichen gebastelt. Wöchentlich kreuzte ich ab. Als Liefertermin setzte ich den längsten mir bekannten ein. Zusagen für frühere Termine nahm ich zur Kenntnis, aber legte mich nicht drauf fest. Immer galt als Orientierung der ursprüngliche Termin. Als ich ihn dann bekam, war noch ein ganzes Stück vom Kalender übrig . Trotzdem verfolgte ich alle Schiffe, alle Möglichkeiten, um die Zeit zu überbrücken. Aufkommende leichte Hoffnungen ließ ich zu. Aber ich war nicht so arg enttäuscht, wenn es nicht so war. Immer den ursprünglichen Termin im Auge.
Als aber fest stand, dass er in Antwerpen war, für den Weg zum FOH vorbereitet wurde , wurde ich zunehmend nervöser. Als er dann beim Händler stand, drehte ich frei! Ich bekam ihn früher als erwartet! Meine Strategie ging auf!
Bis heute hält diese Freude unvermittelt an.
Ich habe während der ganzen Wartezeit viel in diesem Forum mitbekommen und mich auf düs und das vorbereitet. Bisher hatte ich keine Fehlermeldung, es bestätigte bis zum jetzigen Zeitpunkt nur das Positive.
Ich sage Euch nicht: "Das Warten lohnt sich". Das wissen inzwischen die meisten.
Aber ich sage: " Jungs und Mädels, nicht nervös werden, nicht verrückt machen! Es gehen keine Schiffe unter, alle kommen an. Gut Ding hat Weile und die Lieferung aus SK braucht seine Zeit. Das ist eine ungeheure logistische Herausforderung. Da kann es auch mal zu Unregelmässigkeiten kommen. Aber am Ende jedes Tunnels ist ein Licht! Wenn er dann endlich da ist, ist die Freude riesig!"
Ich wünsche Euch allen, dass es Euch geht wie mir!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Offenbar eine endlose Geschichte! Ich denke ( kann es mir zumindest gutvorstellen), dass das Problem bei Opel bekannt ist und man den Fehler sucht. Man hält sich jedoch bedeckt, um eine Presseschelte und weiteren Imageschaden zu vermeiden. Vorstellbar, oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ch lese immer nur ALLRAD AUS JETZT BEI MIR AUCH, gibt es auch ALLRADLER wie mich, die das Problem bis jetzt noch nicht hatten?
Ja! Ich! Bis jetzt....
-