"oder bisher auf Halde produziert wurde."
Kann ich mir nicht vorstellen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
"oder bisher auf Halde produziert wurde."
Kann ich mir nicht vorstellen...
Ich hoffe für Euch, dass es diese Schiffe sind, die Eure Bohnen bringen und ihr mit fliegenden Fahnen in den Club der glücklichen Mokkafahrer kommen werdet
Viele Grüsse aus dem KH - wieder mal eine OP überstanden. Vielleicht kann ich bald wieder meiner Bohne die Sporen geben! Jetzt warte nicht ich auf die Bohne, sondern die Bohne wartet auf mich
Das Twitter habe ich Herrn Neumann schon mehr als einmal getwittert! Keine Reaktion!
Keine Probleme ! und die feinfühligen Hände bestätigt meine Fee schon seit über 40 Jahren
Ich hoffe das bleibt die nächsten 40 Jahre so :)))
Hoffentlich hälst Du die eventuellen vielen Angebote feinfühlige Männerhände kennenzulernen aus...es gibt nämlich mehr davon als Du glaubst...:)))
Es ist soweit. Wir haben heute die Nachricht erhalten, Mr. Bean ist angekommen. Jetzt wird er noch zugelassen und am Montag gehört er uns.
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, allen die ihre Bohne nun endlich erhalten!
Die Frontkamera hat nur erkennende und warnende Funktion. Allein das hilft schon manchmal wenn man "geträumt" , oder mit Beifahrer gequatscht hat. Sie veranlasst kein Eingreifen in das Fahren ! GOTT SEI DANK! Ich bin und möchte der Fahrer meiner Bohne sein und bleiben. Ich mag meine Bohne sehr, aber ich will mich nicht von ihr bevormunden lassen. Das Autofahren haben wir doch gelernt oder? Es soll doch auch noch Spaß machen... Vielleicht bin ich altmodisch, weil ich fast mein ganzes Leben lang, mit den großen und kleinen Autos auf der Straße war...aber nein, das auto soll nicht mein Meister sein!
Finde ich auch!