In der Stadt kann ich es auch nicht so richtig ausprobieren.... Nun sagt schon... Was passiert????
Sent from my iPhone using Tapatalk
In der Stadt kann ich es auch nicht so richtig ausprobieren.... Nun sagt schon... Was passiert????
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt bin ich gespannt!
Nach reiflicher Recherche steht nun für mich fest, dass ich bei meiner alten Versicherung (einem Direktversicherer) bleibe, bei dem ich mittlerweile seit ca. 15 Jahren zufriedener Kunde bin.
Das war auch mein Weg!
Wenn die Abbiegemanöver in einer
Detailansicht des Kartenausschnitts
angezeigt werden sollen, Zielführungsmeldung
in Karte aktivieren.
Dieser Abschnitt wäre noch mal interessant. Muß mal diese Einstellung ausprobieren. Die Einstellungen weiter oben habe ich. Was ich meinte ist eine Anzeige der Richtungspfeile in den Fahrspuren im Stauraum der Kreuzung. Denn häufig sind ja auch mehrere Abbiegespuren vorhanden. Zwingend notwendig ist das allerdings nicht. Die Abbiegemanöver werden ja rechtzeitig angekündigt und eingeleitet.
Aber der zitierte abschnitt wäre schon noch interessant.
Super wäre es, wenn er auch bei Stadt-/Ortsdurchfahrten seinen Dienst tun würde. aber das wäre zuviel verlangt. Ich kannte das beim TOMTOM. Ich meine jetzt eine Grafik, die die Spuranordnung auch an Stadtkreuzungen anzeigt. Geht aber auch ohne...Bin ja in der Stadt auch nur in seltenen Fällen mit Navi gefahren.
Hab ich beim Naiv 950 auch Alles normal!
Da würde ich dann nur noch auf "R" schalten
Jajajaaaa ... DU hast gut reden
Ich weiß :-/, soll aber nicht so rüber kommen