Ich habe mal nachgesehen! Werkseitig sind es 30 sek . Im Menü kann man das , glaube ich, einstellen und die Zeitspanne bis zum Verriegeln verlängern oder verkürzen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ich habe mal nachgesehen! Werkseitig sind es 30 sek . Im Menü kann man das , glaube ich, einstellen und die Zeitspanne bis zum Verriegeln verlängern oder verkürzen.
Hi WoMokka hast du schon Bilder gemacht ?
Vom Mokka oder den Rädern?
Ja vom Mokka, aber die sind nicht so wie ich sie gern hätte. Ich glaube eines hatte ich schon drin. Ich schau nochmal...
Ich bin ja gespannt, wann und ob überhaupt bei mir dieses Problem auftritt. Bis jetzt nicht. Vielleicht habe ich ja mit dem MJ14 Glück! Ich hoffe, das Gott das gehört hat
Gut zu lesen. Sie sollen sehr gute schnee-, eis-, und nasslauf- Eigenschaften haben!
Ich habe dazu vom Design einfache Winter-Alu-Felgen gewählt .
Manchmal ist es eben nicht möglich mit nur einem Satz das zu sagen, was mein meint.
Schön ist aber dann festzustellen, das alles seine Ordnung hat. Hat Spass gemacht
Morgen ist mein Räderwechseltermin: Conti Crosscontact Winter. Mal sehen welche Erfahrungen ich mit ihnen mache. Bisher hatte ich immer Michelin, oder Goodyear.
Gäbe es diese Gesetzmäßigkeiten nicht, liefe alles unplanmäßig, unvorhersehbar und unkoordiniert - chaotisch.
Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Ich stimme dem nur bedingt zu!
Es gab schon Verkehrstote, weil man mit der Fahrphysik bei normaler Fahrweise, aber durch falsches Verhalten/Reaktionen z.B. in Kurven, auf Autobahnauffahrten u.a. überfordert war. Die Fahrphysik, die Physik ist ein Naturgesetzt, dass nicht von Menschen gemacht wurde, sondern, das nur von Menschen zu verstehen versucht wird. Es wurden von Menschen Normen und Maßeinheiten geschaffen, um dieses Naturgesetz zu verstehen, die Wirkungen zu messen und entsprechend beherrschbar zu machen, sich drauf einzustellen. Es gibt viele Helferlein inzwischen, die aber in keinster Weise auch nur ein bisschen dieses Gesetz umgehbar machen, nur dessen Wirkungen mildern. Wäre das möglich würde auch auf diesem Label ein Eingreifen des "Anwenders" unnötig werden. Es gibt aber solche Helferlein nicht, man kann die Natur nicht überlisten. Man kann nur mit ihr kooperieren und die Helferlein helfen uns dabei, so z.B. auch die Reifen. Gäbe es perfekte Assistenten, die das alles beherrschen würden, käme zu weniger Unfällen... GIBT ES ABER NICHT!
...gegen die Physik ist kein Kraut gewachsen...wenn es da was gäbe, gäbe es viel weniger Verkehrstote.
Das kann man glaube ich im Personalisierungsmenü einstellen. Im Infodisplay auf >Fahrzeugeinstellingen<, dann auf >elektrische Türverriegeung< gehen. Aber das wirst Du wahrscheinlich schon wissen. Da kannst Du es einstellen.
Einen anderen Weg habe ich auch nicht gefunden! Ich hoffe, da liegt kein Fall für den FOH vor....
Euch beiden : Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Das ist Shit! Dann mal schnell zum FOH! Ich denke, da ist ein Update fällig!