Beiträge von WoMokka

Ich stand ja damals auch vor der Wahl: Reparaturset oder Reserverad (Notrad). Ich habe mich für das Notrad entschieden. Soweit ich weiß, kann man das Rad nach Gebrauch des Reparatursets vergessen. Deshalb verzichtete ich auf das Reparaturset und nahm das Reserverad. SO habe ich vielleicht die Chance, den kaputten Reifen nochmal reparieren zu lassen.
    Allerdings der Platz im Kofferraum unter der Abdeckung ist dann weg!!! Nur die paar kleinen Fächer in der Kunststoffpassform links und rechts und der flache Raum darüber. Sonst nix. Ich versuche mal ein Foto zu machen.

Nachtrag:
    Oh Shit: Fotos zu spät gesehen. Also brauche ich es nicht mehr :) War mal wieder blind !

Mir ist, als hätt ich nie einen anderen gehabt. Er gehört zu mir... In dieser Woche finden wieder viele Mokkas ihr zu Hause und es wird wieder eine Menge lächelnder Opelfahrer geben, denen das Grinsen auch beim Aussteigen nachhaltig im Gesicht bleibt.
    Ich gestehe: ich ein Dauergrinser!
    Seit 24 Tagen!
    Ich freue mich über jeden neuen Grinser :)
    Seid Ihr bereit?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Oh, nein! Ich meinte Mokka-Innovation.
    Wie das beim Trax ist weiß ich nicht. Aber es wird ja mehrere Ausstattungslinien geben, denke ich, nur eben andere Bezeichnungen. Kann im Moment nicht nachsehen. Bin unterwegs...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Ja ich gebe den Mokka Fahrern Recht ......die Plastik Verkleidung ist schon schlicht gehalten und nicht so hochwertig....aber keineswegs billig !!!

Ich weiß nicht, wenn ich den Trax damals schon hätte sehen, zum Mokka-Bestell-Datum,und ihn hätte Probefahren können, ob es nicht ein Trax hätte werden können. Wegen Lieferzeit und Preis! Aber meine Fee hätte mich da gebremst. Sie hat sich nun mal in den Mokka verliebt und ich letztendlich auch. Aber, es hätte sein können, wer weiß... Aber das Thema ist ja für mich nun gegessen :) Er steht vor der Tür, und rollt und fährt und macht Spaß, meine Bohne :)

Warum kommt mir das so bekannt vor? :floet: