Beiträge von WoMokka

Na das ist doch eine Ansage. Viel mehr braucht man doch auch garnicht für dem Normalverbrauch, oder will von uns jemand auf den Nürburgring? Ich jedenfalls nicht. Da braucht man doch auch kein Feintuning mehr, wie Karosserieschlitze ankleben, kleiner Antenne u.s.w. Das ist ewas für Freaks. Ich fahre zwar den 1.4T, der auch kein Sportwagen ist, aber völlig ausreichend für den normalen Fahrbetrieb, auch wenn man es mal etwas eiliger hat. Und vor allem Fahrspaß, viel Fahrspaß, wie ich meine...
    Ich habe meinem in der Einfahrphase noch nicht so viel abverlangt. Das mache ich wenn ich die 1000km-Marke erreicht habe. dann gehe ich wieder auf die Bahn und biete ihm das erste Mal richtig was an. Ich werde bestimmt Spaß haben, auch wenn er dann vielleicht etwas behäbig sein mag. Aber das bin ich ja inzwischen auch.
    alles in allem kann ich sagen: Bisher bin ich komfortabel gefahren, hatte ein tolles Gefühl und Spaß, und bin sehr bequem unterwegs.
    Ich freue mich darüber, dass ich meinen Toyota gegen den Mokka eingetauscht habe.
    Sorry, dass ich mich hier mit meinem 1.6T reingehangen habe, aber Mokka bleibt Mokka ;)

Zitat

Servus

Das die Hilfslinien jetzt bei der Rüchfahrkamera nicht mehr angezeigt werden finde ich nicht gut :(

Wieso wird sowas abgeschafft frag ich mich grrrrrr. :cursing:

Gruß David

Vielleicht sollten wir das den Opelleuten mal kund tun. Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein hier nachzubessern. Obwohl ...
    Ichwerde das mal nach Rüsselsheim schicken und meinen FOH mal zu Gehör bringen. Wäre gut wenn das mehrere machen würden.
    Aber als einen Mangel sehe ich das nicht. Ist eben nur schade ...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Aber manchmal hilft eine BA schon?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder besser gesagt: wer sich die Zeit dazu nimmt ;)
    Ich gebe aber zu: Im Forum hier macht es mehr Spaß! Außerdem haben ja schon viele die BA gelesen. Davon profitieren dann wieder die anderen ;)
    Ich habe sie während der Wartezeit gelesen und mit dem Wissen aus dem Forum ergänzt. Eine Klasse Symbiose,oder?

und haste dann unterschrieben dann ducken sie sich hinter ihren pc
    wenn du reinkommst
    sie sehen am ende immer nur ihre verkaufszahlen autoverkäufer eben

Ausnahmen bestätigen die Regel! Kann ich von meinem FOH nicht bestätigen! Da bin ich recht froh drüber! Na schau'n wir mal...werde ja sehen wie es in Zukunft wird.
    Ich meine aber trotz der Erfahrungen vieler: Man sollte nicht einfach verallgemeinern und alle über einen Kamm jagen...
    Aber ja: Erfahrungen der Kunden prägen das Image...sie bei Opel...

...das mit den alten Autos ist dann wohl nicht von der Hand zuweisen @Jüwe, denn Euer Mokka hat dann wohl schon werkseitig die eine oder andere Produktverbesserungsmassnahme erfahren, während unsere Mokkas dann schon einiges hinter sich haben. Ich zähle mal nicht alles auf...;)))

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free