Mir wäre es lieb und recht, wenn man wieder die Führungslinien rein zaubern könnte!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Mir wäre es lieb und recht, wenn man wieder die Führungslinien rein zaubern könnte!
Du wirst ihn bekommen... Noch in diesem Leben , denn im nächsten Leben Bits wohl schon ganz was anderes...
da habe ich ja glatt einige Neubesitzer übersehen
Sorry dafür
Ich auch Schließe mich an! Habe soviele andere Sachen im Kopf, da kann einem schon mal was untergehen!
Also: Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mokkabesitzern, gute und knitterfreie Fahrt, und eine mängelfreie Partnerschaft
Und immer dran denken. Probleme kann es immer wieder mal geben, dann muß man sie lösen und nicht vor lauter Frust nur noch negatives sehen. Wir haben uns ein völlig neues Auto gekauft!
Viel Spaß damit. Ich habe ihn bis jetzt!
Ich wünsche es Dir und allen, die das Problem schon hatten/haben. Mir blieb es bisher erspart und ich hoffe dass es so bleibt. Der Winter steht vor der Tür!
Willkommen im immer größer werdenden Kreis der Mokkabesitzer. Allzeit gute Fahrt und viel Spass! Dein Bericht deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen, nur dass ich eben ein Benziner habe.
Zitat!,4 T, 4x4, mit Allet auser Leder, Schiebedach, Fahrradträger.
Einen SUV ohne 4x4, ist wie Mokka ohne Zucker.
Gruß Pastor
Ist nun auch wieder subjektiv, aber ich gebe Dir Recht! Jeder sollte sich gönnen, was er meint zu brauchen und womit er Spass hat. Ich werde Spass mit dem Allrad im Winter haben, darum brauch ich ihn
Ich meine deshalb auch: ein SUV ohne Allrad ist wie Mokka ohne Zucker
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal!
Na dann: Willkommen in der Plauderecke der glücklichen Mokka-Fahrer...
Was ist denn das hier für eine hirnrissige blödsinnige Diskussion?
Wir sind hier in einem Mokka Forum, ein Auto, das recht lange Lieferzeiten hat - was immer sich einer bestellt, BRAUCHEN für's Überleben wird er/sie es nicht. Das heißt nicht, dass man es sich nicht gönnen darf.
Ich stimme Dir zu! Und selbst im Berliner Umland und auf den Nebenstraßen Berlins gab es im letzten Winter (Und in meinem Leben schon einige) Situationen in denen ich mir Allrad wünschte! Es ist immer ätzend, wenn man von den Kreuzungen loseiert, statt losfährt. Sicherlich habe ich es in meinem bisherigen Leben ohne geschafft, aber dann ohne Spaß im Winter. Und Winterurlaub in höhere Lagen habe ich mir immer mit Auto privat verkniffen. Mit Schneeketten mußte ich oft genug dienstlich fahren, bei großen und kleinen Autos. Und nun stehen bei mir wieder mehrere Kurzurlaube in die winterlichen Berge auf den Plan! Und ich freue mich dann schon drauf, an die Frottriebler und Hecktriebler vorbei zu fahren. Man braucht es nicht , aber man kann es gut gebrauchen. Was man braucht, ist immer eine subjektive Entscheidung und keine generelle! Man braucht so vieles nicht im Leben, aber man kann es gut gebrauchen, wenn es das Leben leichter, angenehmer und Spaß macht!
Meine Motorisierung=siehe Signatur, wie bei den meisten
Das mache ich von Fall zu Fall anders! Wie es mir gerade passt! Fahre ich nur ins Umland , schließe ich Autobahn aus. In der Stadt , sofern ich es da überhaupt brauche, die kürzeste. Fähre ich weiter weg, dann lasse ich automatisch umrechnen, wenn Staus's erkannt werden...