Erst nach dem Aufatmen...aber dann! Im Ernst, ist echt Schei...
Beiträge von WoMokka
-
-
Vor dem Haus, in dem ich wohne, steht fast täglich jeden Abend ein Tiguan neben meinem Mokka! Ich habe den Unterschied also jeden Tag vor Augen, wenn ich aus dem Fenster sehe oder das Haus verlasse.
Ich kann das also bestätigen. Ich möchte den Mokka nicht gegen den Tiguan tauschen. -
Sorry für meine Fehl-Info; aber
darauf wäre ich nicht gekommen.Keine Ursache! In der BA stehts ja auch noch drin!
-
Das geht ab Modelljahr 2014 nicht mehr!
Grüße Björn
Björn hat Recht! Ich habe heute das Einstellungsmenü, das Anzeigemenü genau untersucht und nach entsprechenden Einstellungen gesucht. Unter Rückfahrkamera gibt es nur eine Option: Symbole ein oder aus.
Daran müssen wir uns wohl gewöhnen und damit leben. also weiterhin immer schön in die Spiegel schauen und erst auf dem letzten Meterchen aufs Display, um zu sehen, wieviel Platz man noch hat, bis zum Bum!
In der BA 07/2013 für das MJ14 sind sie zwar noch aufgeführt, aber real besteht keine Möglichkeit. -
Da haben wir uns ja, Gott sei Dank, was erspart! Ich gönne den Rädern Reifengas und lasse alle drei Monate ein bisschen nachpusten. Bisher hatte ich nie einen spürbaren Druckverlust, auch nach 3 Monaten nicht.
-
Ich fahre bei Steigungen automatisch mit Handbremse an, ich bin es so gewohnt und der Assistent hat es mir den 3 Monaten noch nicht abgewöhnen können.
Ich auch! Kenne es nicht anders. Habe diesen Assistenten bisher auch noch nicht kennengelernt! Wir haben hier im weiten flachen Land keine Steigung >5%. Nur leichte Steigungen! Da steht der Herr Assistent nicht einmal auf, um nachzuschauen.
-
Ich erkenne auf dem Bild auch nur Fiats und unten liegen auch nur Fiats- davon gehe ich aus! Aber wenn die Strecke vorerst noch kaputt und gesperrt ist, wird sich der Transport der Bohnen verzögern, wenn sie nicht eine andere Strecke fahren/ umgeleitet werden können.
aber sie werden schon umgeleitet werden -
Die Hilfslinien lassen sich aber auch wieder zuschalten.
Danke mokka blau
-
Ob es was bringt wenn das Forum (im Namen aller Mitglieder) eine entsprechende Vorschlag an Opel richten
Berni
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Ich glaube, dass Opel für solche Fragen noch nicht flexibel genug ist. aber ein Versuch wäre es wert, warum nicht? Es gibt ja schließlich schon ein Beispiel
-
Das System von Opel Mauerhoff finde ich genial. Wäre Klasse, wenn das Schule machen würde und andere Autohäuser das übernehmen Würden. Aber das scheint bisher einmalig zu sein!