Beiträge von WoMokka

Und mir gefällt keineswegs jede Farbe auf ihm.

Richtig! Ich meinte ja auch "Version", nicht Farbe ;). Ich hätte z.B. auch lieber eine andere Farbe als argonsilber. aber das war ein Kompromiss meiner Fee zu liebe... ich hätte lieber braun, oder das neue orange gehabt... aber man kann nicht immer gewinnen...

Habe alle meine Haare noch, trotz Krebstherapie! Das will was heißen! Waren erst dunkelblond, bis zum 60 Lebensjahr, dann wurden sie silberweiß, jetzt wieder grau. Aber noch relativ dicht! Bis vor wenigen Monaten offen und wallend und jetzt kurz! Meine Fee sagt immer, dass ich noch wie knapp 50 aussehe...na denn...auf und rein in den Mokka ;)

eine Bekannte hat gerade mit Ihren Mann eine 14 Tägige Radtour nach Genua hinter sich gebracht das die solche Leistung mit Knapp 60 noch hinter sich bringen können dafür Bewundere ich die beiden, nächstes Jahr wollen die beiden mit dem Rad nach Spanien und trotzdem Fahren die beiden sogenannte Rentner Autos, einen Meriva B, denn auch die beiden Lieben das erhöhte Sitzen

Meine Herren! alle Achtung! Da fehlem mir die Worte....

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu: 62, fast 63! Wollte endlich mal ein anderes auto, das Wunschauto, dass auch mir zu 100% gefällt. Habe bis jetzt immer Kompromisse gemacht, für die Familie. Diesmal nicht! Trotzdem hat mich meine Fee auf den Mokka aufmerksam gemacht. Ganz nebenbei gefällt er ihr auch noch. Ein SUV! Klasse! Und ganz nebenbei, welch ein toller Nebeneffekt, höhere Sitzpostion! Ja, und es kracht im Gebälk! Für mich ist es ein Wunsch-Spaß-Rentnerauto! Rente ab Februar 2014! ;)

...Es sind auch bei mir nur noch 19 Stunden, nur noch einmal schlafen!
    Morgen 14:00! :clap:
    Vorher noch den Toyota waschen, die Winterräder einladen und dann ab zum FOH!Vorher noch ein Valium-Drink nehmen... :hurra:
    Habe ihn heute schon leergeräumt. Meine Fee nimmt so langsam von ihrem geliebten Auris Abschied... Sie mochte das Auto sehr! Es war aber auch ein schönes Auto! In den ganzen 6 Jahren keine Probleme, zuverlässig! Bei Toyota ein hervorragender Service!
    Ich hoffe sehr, dass ich bei Opel ein qualitativ gleichwertigen Service erhalte!!!
    Als ich damals u.a. noch 2 Opel Omega als Dienstwagen fahren mußte, lernte ich einen nicht so optimalen Service kennen. Aber das ist ja abhängig vom jeweiligen FOH und seinem Servicebereich. Allerdings erinnere ich mich auch an zwei Omegas, die wir als Montagsautos einstuften... Aber das ist lange her (etwa 10 Jahre). Und die waren der Grund dafür, dass ich mir bis jetzt nie einen Opel privat zulegte. Ich war "gezeichnet" ! Aber ich kenne auch Kollegen, die waren mit ihrem privaten Opel sehr zufrieden.
    Ich hoffe jedenfalls, dass sich da was geändert hat. Ein bisschen nachdenklich bin ich jetzt, bei aller Freude jedoch trotzdem... Der Mokka hat dafür gesorgt, dass ich mich nun privat für Opel entschied und das Imagedenken ablegte. Aber das habe ich ja in einem anderen umfangreichen Post schon mal erzählt. Ihr seht, für mich war das ein "großer" Schritt, den ich dennoch gerne tat, denn der Mokka ist ein bemerkenswertes Auto (wenn auch vielleicht nicht ganz perfekt- aber was ist schon perfekt?), und ich freue mich drauf!

Ich verabschiede mich schon mal , zumindest als Wartender, aus dem Wartesaal und ziehe um zum zu den "Glücklichen Mokka Besitzern ".
    Allen noch Wartenden drücke ich weiterhin die Daumen (bis Blut kommt und darüber hinaus). Es gibt ja hier im Wartesaal einige, die ihn normaler Weise schon längst haben müßten und immer noch warten. Für sie hoffe ich ganz besonders , dass es bald klappt- endlich klappt!!!
    Klar werde ich auch hier immer wieder mal posten, aber nicht um neidisch zu machen, sondern um Zuversicht zu verbreiten, und das Licht am Ende des Tunnels zu zeigen.
    Ich schaue nun schon in grelles Tageslicht am Tunnelende und bin geblendet...
    In diesem Sinne sage ich mal symbolisch "Tschüß" und Auf Wiedersehen im nächsten Post!