Beiträge von WoMokka

...wenn ich allerdings in der Rubrik "Elektrik und Beleuchtung" lese, dass man das "Allfad aus"-Problem immer noch nicht gelöst ist, auch nach dem Software-Update nicht, mach ich mir für die nächsten Monate schon einige sorgen. Ich bin in solchen Dingen schon ein Pendant, bei mir muß alles fehlerfrei funktionieren. Ich hoffe nur, dass das kein Massenphänomen ist...
    So wie es aussieht, scheint es kein Software- sondern vielmehr ein Hardwareproblem zu sein...
    Warte ich es erst mal ab und mache mich nicht schon im Vorfeld verrückt!

Aber :btt:

Wie schon gesagt: Noch knapp 1 Tag und 20 Stunden. Freue ich mich erst einmal erwartungsvoll ne Runde. Na aber...wie Bolle! Noch zweimal schlafen!

Den Contiental-Reifen ContiCrossContact Winter kann ich nur "wärmstens" empfehlen.
    Wirklich ein absolut zuverlässiger SUV-Winterreifen, der dem Winter jeden Schrecken nimmt.

Habe ich mich schon auf die Conti's eingeschossen! Allerdings nehme ich im Winter nur 16 ".
    Ich kaufe die auch nicht bei Opel. Da sind sie mir einfach mal unverschämt teuer. Die gleichen Dimensionen, mit LM-Felgen bekomme ich bei Euromaster mal 300€ günstiger. Auf dem Niveau liegen bei Opel gerade mal die 16" Stahlfelgen mit Radkappen, trotz Kampagne 4 zum Preis von Dreien.
    Opel läßt da aber auch nicht mit sich handeln! Argument: Vorgaben!

Danke obi! Wie es aussieht habe ich mit der Lieferzeit großes Glück gehabt. Darüber freue ich mich riesig. Noch dreieinhalb Tage...und die werden gefühlt "Lang". Kümmere mich bereits um Winterräder, um Preisvergleiche...dabei gerät Opel allerdings ins Hintertreffen, den Zuschlag wird wohl Euromaster erhalten. Das ist aber eine gute Methode, die Zeit bis Freitag Mittag zu überbrücken. ;)

WoMokka
    Du bekommst Deinen noch vor mir. Ich hole ihn am Freitag um 17 Uhr und freue mich wie Bolle.

LG Claudia

Das ist ja ein geiler Freitag! Mußte meinen Wocheneinkauf auf nachmittags verschieben, weil ich davor noch die alten Winterräder abholen muß. Dabei order ich gleich die Winterräder (bei Euromatser) da bekomme ich LM-Felgen günstiger. Danach dann zum FOH. Dann gehts mit der Bohne zum Einkaufen. Dann aber immer noch nicht nach Hause. Freunde und Familie besuchen...zeigen....prahlen...Brust wachsen lassen...und schließlich nach hause und erste Forschungsarbeiten anfangen. Und am Sonnabend geht es weiter...und am Sonntag auch...

Aber am Freitag gibt es erst noch Post's hier...