Ja ja @jüwe und Bart. Wird gemacht soweit möglich Das Leben hält ja allerdings noch viele andere Sachen bereit, die erledigt werden müssen Dabei ist der Mokka mit Sicherheit noch das angenehmste. Darum gerne! Nachts? Jo! Nur wenn ihr auch auf seid und gleich antwortet...zu jeder Zeit!
Hallo Helga Ich glaube Du verwechselst mich immer mit Mokka-blau. Bin ich aber nicht. Ich bin WoMokka Deshalb habe ich auf Deinen letzten Post nicht geantwortet, weil ich annahm, dass er nicht für mich bestimmt war. Aber Dankeschön für die Glückwünsche, freue mich!
Natürlich werden weiterhin alle Daumen für die Wartenden gedrückt, bis Blut kommt. Und immer wieder im Wartesaal vorbei geschaut, auch wenn ich vielleicht schon übermorgen in den Bereich der "Glücklichen Mokkabesitzer" wechsele
Habe gerade meinen Auris leergeräumt und übergabefertig gemacht, Unterlagen zusammengekramt, ABE's zusammengesucht u.s.w.. Ist schon ein komisches Gefühl. Er hat in den 6 Jahren nur eine Reparatur gebraucht ! Kosten: 38,00 € ! (Inspektionen und Ersatzlampen nicht mitgerechnet). Kurz vor der Übergabe in den nächsten Tagen wird er dann noch mal gewaschen. Bin ja ein ordentlicher Mensch!