Klasse @bjoernb58 ! Dann wird ich wohl eine Woche später dran sein!
Beiträge von WoMokka
-
-
das ist aber die Position der Aniara von vor 3 Tagen und 16 Std. Die ist inzwischen ein ganzes Stück weiter. Am 12.09 wird sie in Aqaba erwartet.
Dann habe die bei Fleetmon.com mich beschwindelt
-
Wenn es Anfang 2014 dann bei mir soweit ist, werde ich Dich dienstverpflichten als Verbindungsoffizier zur christlichen Seefahrt.
Solltest Du Dich weigern, trumphe ich mit meinen guten Beziehungen zur Polizei auf und lasse Dir für einen Monat (ca.) die Fahrerlaubnis entziehen.
Aber nur wenn die Car Carrier's bis dahin mit doppelter Geschwindigkeit das Wasser am Bug teilen. Ich leide sonst mit, wenn die Leute auf Ihre Bohne so lange warten müssen
Bezüglich der Polizei muß ich dann eben mal schnell meine Beziehungen zum Polizeipräsidenten spielen lassen .Und natürlich zu K.T.Neumann, um mal hier und da die eine oder andere Regulierung für den einen oder anderen zu erwirken, der meinen Bohnengenuß stören will . Immerhin folge ich ihm auf Twitter ! War das genug Abschreckung?Im Ernst:
Im Oktober läuft mein Account bei Fleetmon.com aus. Dann wollen die Geld haben . Ich glaube nach der Aniara stelle ich meine Beobachtungen ein -
...befindet sich= siehe Anhang!
-
...wird in ca. 15 Stunden in Bristol sein. Geschätzte Ankunftszeit 09.09.2013, 6:30 ! Dann wird es vielleicht noch 3 Tage bis Antwerpen brauchen... Für alle die auf die Carmen warten
Meiner hat die Seereise lt. FOH hinter sich. Aber so kann ich, außer Daumen drücken, noch ein bisschen mehr für die Wartenden tun. Bis zur Aniara zumindest! -
Ein gutes ist aber recht teuer....
Kann ich mir vorstellen! aber ich gebe ja auch eine Menge Geld für das Auto aus, da muß das mit abfallen!
-
Danke! Werde ich dann mal probieren.
-
Mikrofaser heißt auch, dass jedes Mal ein bisschen auf dem Lack rumgekratzt wird
Ist klar, was wäre eine Alternative?
Habe bisher meinen Auris immer mit Microfaser bearbeitet, der Lach ist aber allerdings nicht mehr tadellos (6 Jahre alt) -
Bericht folgt am Wochenende!
Ich bin gespannt!
-
Ja, der Erschütterungssensor hatte dann auch Zeitgleich mit entstehen der Beule ausgelöst
Ist natürlich schade, versteht mich nicht falsch: ich stelle mir das gerade bildlich vor! Motorhaube zudrücken und Alarmanlage heult los
Spaß beiseite: Schöner Mist!!!!