Kopie der verbindlichen Bestellung und 3 Tage später hatte ich bereits eine schriftliche Bestätigung ! Dachte schon, dass dies überall so läuft...
Beiträge von WoMokka
-
-
Jo...alles gut! Wat mit dat mut! Und Wat nich zu ändern is, dami muss man leben
-
Ja klar! @Helferlein ! Hatte jetzt die Probleme verwechselt, komme gerade von der KTh.
Eine Aufregung ist das ...:) -
Hurra! Er war auf der Hoegh Seoul und steht in Antwerpen und hat Status 43 (was das auch bedeutet/ steht nicht in der Statustabelle). Eben von meinem FOH erfahren
LT steht noch auf 38.KW !
Aber ich denke an duke85 und was alles noch schief laufen kann! Jetzt gilt es positiv zu denken! -
Was wolltest Du sagen, WoMokka, mit Sch...?
Scheibe kaputt?
Nicht ganz so harmlos, will aber die Netiquette nicht verletzten ;). Als Synonym nur soviel: Scheibenkleister !
-
Ohje ich hab schon das Horrorszenario schon vor Augen
Fällt mir nur ein Wort zu ein: Schei...
-
Er wird wohl auf dem nächsten Kahn sein. Hope so.
Das denke ich auch! Dann hat er in Südkorea aber lange herumgestanden, den die Produktion war am 4.7.13. Das Werk hat er am 19.7.13 verlassen. Was das auch heißen könnte... ev. dass er es nicht mehr auf die Seoul geschafft hat und ab 19.7. bis 27.7 im Hafen Incheon rumgestanden hat, da führ nämlich die Carmen ab.
Die Dame am Kundencenter sagte: er ist unterwegs! Sie sagte nicht mehr: er ist auf See. Auf meine Frage ist er schon/noch/war er in Antwerpen? Immer nur: er ist unterwegs. Ging nicht auf meine Frage ein. Na wenigstens steht die 38.KW noch drin. Weiter "Ihr Händler wird sich mit ihnen in Verbindung setzen". Sollte wohl soviel heißen wie: Ruf nicht mehr an!
Geduld ist nicht meine Stärke! Ist auch relativ, mit der Geduld! -
Das gibt es doch nicht! Unfassbar!!! Da scheinen wirklich einige einen Sockenschuß zu haben. Oder Jüwe hat Recht und die haben beim Transport Mist gebaut! Wir haben ja alle nur 2 Daumen zum Drücken! Hoffentlich klärt sich das auf und erweist sich als Ente!
Ich habe heut in Rüsselsheim auch keine befriedigende Aussage bekommen. Nur was ich schon weiß. Ob er nun schon in Antwerpen ist/war, das Schiff verlassen hat oder noch auf dem Seeweg ist, konnten die mir nicht sagen. Er ist auf dem Weg und 38 KW. Das müssen die doch in ihrer Datenbank sehen können!
Bleibt nur abwarten. Welche Wahl hat man sonst?
also weiter gegenseitig die Daumen drücken! -
Hallo gerade hat meinFOH angerufen ja ja ja mein Bohne stehtt bei ihm auf dem Hof. Am Freitag hol ich endlich meine Bohne nach Hause. Am Wochenende kann ich endlich die erste Tour machen. Wie ist es bei Euch abderen Wartenden? Ich hoffe wir alle haben bald ubsere Bohnen. Lasst hoereb wie es bei Euch aussieht. Lg. ZuckerschnuteNa herzlichen Glückwunsch! freue mich für Dich! Das wird ja eine aufregende Woche, und erst das Wochenende...;)
Ich muß noch ein bisschen warten... Habe gerade in Rüsselsheim angerufen, aber habe nur erfahren, was ich ohnehin schon weiß: "er ist auf dem Weg und 38.KW. Könnte sich jedoch auch verschieben."
Da war er wohl nicht , wie gehofft, auf der Hoegh Seoul, sondern ist auf der Carmen.
Ich will aber nicht jammern. Bin ja schon besser dran als viele andere: Es ist ja bald soweit -
liebe Wartenden !