Die Vermutung liegt nahe, den aktuellen Infos zufolge, dass unserer Mokka am 27.8.
Endlich Licht am Ende des Tunnels!
Die Vermutung liegt nahe, den aktuellen Infos zufolge, dass unserer Mokka am 27.8.
Endlich Licht am Ende des Tunnels!
Da ich ja seit einigen Tagen schon meine FIN habe, habe ich sie eben mal bei "MyOpel" eingegeben. Und siehe da: Es erscheint mein Mokka als Bild, in der entsprechenden Farbe! Ich kann ihn als Bild sehen, obwohl ich ihn noch nicht habe, diesen einen , ganz bestimmten Mokka! Bin aus dem Häuschen
Kann man sich eigentlich jetzt schon bei myOpel Anmelden obwohl man noch keine FIN hat ( meine Bohne kommt ja erst bald ).Kann man diese dann nachträglich eintragen.?
Kann man! Hab mich schon angemeldet !
wie geht mit den Mokkas weiter wenn sie in Antwerpen fertig zum letzten Teil ihrer Reise sind.
Das interessiert mich aktuell auch brennend
Mit der Fahrgestellnummer kriegst du alle Infos die du haben magst.
Klasse! Dann werd ich noch bis Dienstag warten und dann mal in Rüsselsheim anrufen. Ein bisschen Zeit brauchen die in Antwerpen, nach dem Entladen ja auch. Danke!
Mal eine andere Frage: Weder auf meiner Bestellung, noch auf der Bestellbestätigung des FOH ist eine Bestellnummer vermerkt. Nur die Kundennummmer beim FOH! Ich habe jedoch schon die Fahrgestellnummer erfragt. Kann man damit beim Opel-Kundencenter auch den aktuellen Stand erfragen? Ich denke der FOH wird mir jetzt immer nur das gleiche, und das was ich schon weiß erzählen, solange bis das Teil den Hof erreicht.
Diese Weltgendarmenmentalität beschränkt sich inzwischen nur auf eine Handvoll Amerikaner. Große Teile der Bevölkerung will keinen neuen Krieg. Sie sind kriegsmüde. Aber das interessiert die Regierung und die entsprechenden Wirtschaftskreise wenig. Es ist zum Kotzen, dass sie ihre Konjunktur auf den Rücken der Menschen austragen. Leider machen da auch europäische Staaten fleißig mit, auch Deutschland. Den Showdebatten der deutschen Politik glaube ich nicht eine Silbe mehr. Ich hoffe nur, dass das noch mal glimpflich abgeht und die Syrier und Agypter ihr Problem in den Griff bekommen, ohne Waffen aus Europa und Russland , ohne Kriegseinsatz der Amerikaner, Briten, Franzosen und Deutschen. Denn dann stünden auch die Russen auf dem Plan, aber auf der anderen Seite. Das kann niemand wirklich wollen. Dieser Flächenbrand wäre keine lokale Geschichte und garnicht soweit weg wie mancher das vielleicht noch empfindet.
Bei meinem Toyota ist das noch so. Alu-/Stahlfelgen verschiedene Radmuttern!
Die Hoegh Soul hat nun wieder losgemacht und nimmt noch mal Kurs auf die britische Insel UND hat hoffentlich die langersehnte Ladung für uns dagelassen! Zuckerschnute ra-sch...ja die Carmen ist auch im Anmarsch. In 3 Tagen erreicht sie Bristol. Und ich denke (das kann ich auf meinem Account noch nicht ersehen) , dass sie ca. 3 Tage später weitere Mokkas in Antwerpen ausspucken wird. Lieber wäre mir aber , dass die Seoul ihn schon dagelassen hat. Für die Seele könnte man sich aber nun auf die Carmen konzentrieren, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn er auf der Hoegh Seoul noch nicht dabei war. Dann aber bestimmt auf der Carmen.
Alles ist offen- alles ist drin!
Das ist so was von geil, da wird man ja richtig euphorisch! Da sind bestimmt die Bohnen für die 37./38. und vielleicht 39.Woche dabei... Also alle gegenseitig die Daumen drücken, bis Blut kommt