Beiträge von WoMokka

Hoegh Seoul und Carmen

Die Hoegh Seoul hat vor ca. 12 h das Hafengelnde von Sunderland verlassen und wird in etwa 8 Stunden Bremerhaven erreichen. Die unten angezeigte Position wurde vor 9 h ermittelt. Danach gehts dann wohl nach Antwerpen.
    Die Carmen hat vor etwa 3h das Hafengelände von Chetaibi verlassen und soll in 7 Tagen in Bristol eintreffen. Danach fährt sie vielleicht nach Antwerpen.
    Die Position der Carmen wurde vor ca. 3h ermittelt.

Ja an Winterraeder hab ich auch schon gedacht, vielleicht so 50% Rabatt?Gruss Zuckerschnute

50% ist natürlich ein schon ganz schön frommer Wunsch. Ich fürchte, es wird über 20% (vielleicht bei Euromaster) nicht hinausgehen. Bei Opel gibt es wieder die 4 zum Preis von 3-Aktion. Bleibt aber trotzdem ein schlapper Tausender (Stahlfelgen mit Radkappen).

Ist finanziell natürlich auch super, gleich mal ohne Pause weitere knapp 1000€ auf den Tisch blättern zu dürfen....

Ja, das ist schon eine ganz schöne Hausnummer ! Bin auch schon bei den Preisvergleichen. aber ab Mitte September gibt es erst die Aktionsangebote. Mal sehen...

Wir sind ja hier eine ganze Reihe alte Tanten und alte Onkels! Ich habe mir jedoch abgewöhnt mich mit meinen 62/63 Jahren alt zu nennen.:) Also junge Frau @Zuckerschnute...wir haben noch eine ganze Weile, bevor wir alt sind- wir wollen doch noch eine weile Mokka fahren!!!

Ich hab sie schon drauf und noch gar kein Opel ;) Bei MyOpel bin ich auch schon eine Weile registriert. Was mir nun die App nützen wird weiß ich noch nicht, wird sich zeigen...wenn der Mokka da ist. Aber ehrlich: Besser ist, wenn man sie nicht braucht , oder :)

So ist es! Eine immer wiederkehrende Diskussion. Ich stimme Dir zu Kollege (Ich nenne Dich mal so, denn wir sind es ja)! Ich habe an anderer Stelle im Forum schon ausgiebig dazu etwas gesagt. Ab jetzt werde ich mich auch aus dieser Diskussion raushalten, ohne zu sagen, was ich davon halte...

In der Waschstraße sind doch Motor und Zündung aus, dann können doch auch die Scheibenwischer nicht anspringen. Sie würden das ja auch nicht bei Regen auf dem Parkplatz machen.

Nein! Ist nicht in jedem Fall richtig! In den Waschanlagen von Mr.Wash muß man den Motor laufen lassen. So wird es dort von der Benutzerordnung gefordert, um ev. Startschwierigkeiten und damit ev.Unfälle zu vermeiden. Da hilft nur: Automatik des Wischers ausschalten.
    Wenn ich diese Waschanlagen benutze, und die sind bei uns gut, muß ich dann auch die Start-Stop-Automatik abschalten, sonst würde er ja ausgehen.