keine Angst, der kommt - sicher und unbeschadet. Sei optimistisch (wie bei anderen Sachen zuvor).
Weiterhin GOOD LUCK
OK!
keine Angst, der kommt - sicher und unbeschadet. Sei optimistisch (wie bei anderen Sachen zuvor).
Weiterhin GOOD LUCK
OK!
Nachtrag: Ja, man wird auch ohne Lenkradheizung alt - mit unangenehm kalten Fingern im Winter.
JO! Damit bekenne ich mich auch als Weichei!
Alles anzeigen
Neee, so will ick dit nich
Es kann alles passieren, solange er noch nicht da ist... ALLES
JO!
Danke @subi.me. Das weckt Hoffnungen!
Ich bin mir da ganz sicher das die Mokkas noch zum Schluss ausgeladen werden.
Das wäre natürlich toll. Wenn verschiedene Frachtgüter auf dem Schiff waren/sind, kann es durchaus sein, dass die kleinen Mokkas zum schluß entladen werden, weil sie im Laderaum eben zum schluß erreichbar sind. Es bleibt spannend!
Eigentlich hat mich meine Frau in den Mokka geschupst. Ich bin froh, dass sie es tat
Jawoll! Schon geschehen! Nachher gleich nochmal
Wenn sie in Amsterdam leer wird und wieder beladen wird , ja , an sonsten nein
So ist es. Also kommt sie nixcht in Frage!
Umwege kosten viel Geld und darum mein Urteil: "Unlogisch".
Eben! Dann kann er auch nicht auf diesem Schiff sein. Dann hoffe ich mal, dass er auf der Carmen ist und Bristol nicht das Endziel ist (ist als Zielhafen angegeben), und sie anschließend nach Antwerpen fährt. Das würde logistisch passen.
Habe alle möglichen Schiffe durchexerziert...bleibt eigentlich nur die Carmen... Boheme ist Geschichte, Hoegh Seoul müßte mit einer Teilladung nach Antwerpen zurückfahren (Unlogisch), die Lian Yun Gang scheint mir nicht das richtige schiff zu sein...
Eigentlich hat mich meine Frau in den Mokka geschupst. Ich bin froh, dass sie es tat