Wenn ich beim FOH vorstellig werde, um die ganzen Übernahmeformalitäten zu regeln, werde ich das schon im Vorfeld ansprechen und das Problem gleich vor Übergabe machen lassen. Dann habe ich schon mal ein Problemchen weniger.
Beiträge von WoMokka
-
-
Klasse! Die mokka-Gemeinde wächst immer mehr! Habe gerade Nummer 7 in meiner Region gesehen
-
GLÜCKWUNSCH!
-
Damit kann ich mich voll identifizieren :-I
-
2 Monate später hast du bestellt...
Ich dreh noch durch mit dem Laden...Das ist unbegreiflich ! Da ist doch wohl etwas gewaltig schief gelaufen! Nicht zu verstehen!
-
Aktuell: Zur Zeit wird meine Bohne produziert, im Oktober geht's aufs Schiff und Anlieferung ist für 1. Novemberwoche vorgesehen!
Dann steht er da vom Produktionstag bis Oktober, um auf dem Schiff verladen zu werden (wenn er jetzt produziert wird?)? Die Produktion dauert doch nur etwas über einen Tag. Vielleicht fahren denn nur 2 Schiffe (die, die gerade in Ri.Europa unterwegs sind?) und diese müssen erst wieder zurück? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber trotzdem: Es sind dann nur noch zweieinhalb Monate! Grund zur Freude! -
Dann stehen sie vielleicht sogar neben,-oder hintereinander ?! 35 KW? Das wäre 3 Wochen vor mir. Kann natürlich sein, dass es Deiner noch auf ein Schiff früher geschafft hat und meiner erst auf das spätere danach. Wie sollten sonst 3 WochenUnterschied zusammen kommen?
Oder Deiner kommt später, oder meiner frühe. das glaube ich allerdings auch nicht. Schon mal gut, dass sie auf See sind! -
Manchmal denk ich das ist doch nicht normal ist doch nur ein Auto
Was ist schon normal? Wir älteren sind durchaus begeisterungsfähig und das macht das Leben schön. Gut , dass wir uns auf was so freuen können.
Nur ein Auto?ja, aber ein Mokka! -
Eindrucksvoller Bericht! Sehr interessant @Stefan_71
-
Hallo @Andy79,
Unsere Autos befinden sich mit Sicherheit gerade auf hoher See!
Habe vor ca. 1 Stunde direkt aus Rüsselsheim die Auskunft erhalten, dass sich der Mokka aktuell auf See befindet und der zuletzt angegebene Lieferzeitraum 38.KW weiterhin avisiert ist. Den Statuscode konnte man mir nicht sagen, aber das ist im Moment auch letztendlich egal ;). Unsere beiden Fahrzeuge müßten sich aber im Status 49 befinden, denke ich! Es wird heiß!
Wir haben also allen Grund so langsam hippelig zu werden!
____________________________________________________________________________________________________
Liste mir den Status-Code's:
http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html