Beiträge von WoMokka

Dar wird man wieder 18.Jahre Jung .Aber heute mit 45 Ist man schon froh wenn man seinen Mokka hat

...dabei dauert es bei mir garnicht mehr so lange (wahrscheinlich). aber mit jedem Tag, der vergeht wird es heißer! Meine Begeisterungsfähigkeit wächst und wächst und wächst. Selbst die Kinderkrankheiten des Mokka, über die man hier im Forum lesen kann, schrecken mich nicht ab. Ich habe ja Zeit, mich darum zu kümmern, bin ja im Ruhestand :). Und wenn ich ihn bekomme, weiß ich schon recht gut Bescheid und brauche nicht in Panik zu geraten. Also Freu freu freu :hurra:

Danke Claudia! Das ist die Info, die ich brauchte! Ja, das Warten wird immer ätzender, die Zeit vergeht immer langsamer.
    Mit den Schiffsplänen und deren Positionsbestimmung komme ich nicht klar. Darum begeistert mich Deine Info um so mehr :)

Ich glaube, in diesem Forum sind nur Opelfans angesiedelt...ich denke hier "labert" keiner aus Prinzip-o. Imagegründen gegen Opel.
    ich habe bisher nur sachliche Kritik, ungeduldiges Wartenmüssen, und ernorme Erwartung kennen gelernt.
    Und das hat auch nichts mit Nörgelei zu tun, das ist normal und sollte man aushalten können :)

Sag mal, hast Du eigentlich bei Dinnebier bestellt? Ich habe meinen Mokka bei Dinnebier in Moers bestellt. Mein Verkäufer hier hält mich top auf dem Laufenden!

Nee, habe leider in meiner Nähe keinen entsprechenden Dinnebier (Ich dachte Dinnebier handelt vorrangig mit Ford). Ich habe in einem ganz "normalen" Opel-Vertrags-Autohaus bestellt, wo auch Subaru und Chevrolet gehandelt werden. Mein FOH ist ja ein netter und freundlicher...Ich wollte ihn nur nicht nerven und habe deshalb mal direkt in Rüsselsheim beim Kundendienst nachgefragt, mit dem bekannten Ergebnis.
    Der Letzte Status den ich kenne, ist 40 (Das ist aberschon 4 Wochen her, er müßte doch inzwischen schon 48, oder 49 haben) , und dass er am 4.7.2013 gebaut wurde. Danach erfuhr ich noch die aktuell voraussichtliche Lieferwoche (38.KW). Nun wollte ich einfach mal den aktuellen Status erfahren und mich drüber freuen, dass er auf dem Wasser ist auf dem Weg zu mir. Die Ungeduld wächst... So ist dat mit uns: Je oller, je doller :)

Ich liebe Textbausteine in Antworten auf konlrete Anfragen.
    Egal wonach man fragt, man bekommt wohl immer die gleichen antworten:

"wir beziehen uns auf Ihre Nachricht vom 7. August 2013.

Es tut uns leid, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht konkret auf Ihre Anfrage eingehen konnten. Damit wir zu einer Klärung Ihres Anliegens beitragen können, brauchen wir noch etwas Zeit. Sobald uns alle gewünschten Informationen vorliegen, nehmen wir mit Ihnen umgehend Kontakt auf.

Wir bedanken uns bis dahin für Ihre Geduld, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Rüsselsheim

Adam Opel AG"

Das ist schon schade...