...ich kann mir auch vorstellen, dass da der eine oder andere fanatische Opelhasser sein hirnloses Unwesen teilt. Was manche so in Foren und Blogs ablassen, ist krank...Es gibt genug Hirnis...
Beiträge von WoMokka
-
-
SUV = Senioren Utility Vehicle
-
Sag mal, wie kommst Du überhaupt auf die Fidelio? Die war am 01.08.2013 in Belgien und wird, soweit das erkennbar ist, in den nächsten 2 Monaten nicht wieder dort anlegen.
Abgesehen davon: Das nächste Schiff was nach dem Baudatum Deines Mokka abgelegt hat war die Boheme und nicht die Carmen; die kam erst später!
Keine Ahnung! War Intuition... hat sich irgendwie eingebrannt...:)
Irgendwie sehe ich bei den Listen/Plänen nicht durch. Dann weiß ich nun nicht mehr, ob er schon auf dem Schiff unterwegs ist, oder noch nicht,und auf welchem... Ich hoffe dann mal eben auf diesem! -
Ob sie dann den Weg nach Deutschland noch finden
Gute Frage Lassen wir es wie es ist....
-
Danke Mokka-Andy und Ezeyer ! Ich werde eben nie ein Seefahrer Aber stimmt! Ist ja auch viel kürzer. Ich muß mal wieder meinen FOH nerven und nach dem Statuscode fragen.
-
Mal eine andere Frage: weiß jemand, ob die Carmen oder Fidelio die Nördliche Route (siehe Bild) fährt, oder ev. die südliche Route ( um Afrika)? Das wäre für mich aber irgendwie unlogisch. Rein interessehalber
-
Naja, ich hörte bisher nur, dass die Schiffe mit den Mokkas in Antwerpen anlegen, mein Mokka ist auch in Antwerpen aus dem Schiff gekommen, habe ich beim FOH auf seinem Monitor gesehen, sollte also stimmen.
So weiß/ kenne ich das auch!
-
Halb ohnmächtig liege ich vor meinem PC und kann die eben erhaltene Nachricht kaum glauben: Unser Mokka steht am 20.August 2013 beim FOH auf dem Hof Ich hatte mir aus lauter Verzweiflung bereits ein Mokka-Plastikmodell erworben .
Gruß aus HannoverGlaube es und freu Dich! Noch knapp zwei Wochen!
-
ist mir eine Seite mit vielen Info´s aufgefallen. Um sie zu sehen muß man sich (kostenfrei) anmelden.
Es kommen nur zwei schiffe in Frage, die Carmen und die Fidelio, glaube ich herausgefunden zu haben. Für die Carmen fand die letzte Ortung vor 5 Tagen statt. Da war sie noch im Chinesischen Meer. Die Fidelio befindet sich im Atlantischen Ozean. Leider hat man mit dem Free-Account nur 5 Minuten täglich, um die Position zu ermitteln. Darum kam ich nicht zu Ende! Also ab morgen wieder: die täglichen 5 Minuten
Was ich noch heraus fand: Die Carmen fährt mit knapp 16 Knoten... -
Bis jetzt habe ich, in meinem recht großen Autohaus (in Berlin) gute Erfahrungen mit meinem FOH gemacht. aber bis jetzt hat er ja noch nicht das Geld. Ich bin gespannt, wie danach der Service sein wird. Privat bin ich ja dann das erste Mal bei Opel. Mal sehen...