Bei mir hängt es unbedingt
mit der "Affenliebe" zum MOKKA zusammen.
Beiträge von WoMokka
-
-
Wir sehen uns (lesen uns) Trifft sicherlich auch für mich zu! Laß es Dir gut gehen, bis bald mal wieder!
-
Warten wir mal ab, was K.T Neumann vor hat. Er hat ja erklärt, dass er das Markenimgae jetzt zur Chefsache gemacht hat. Das hat er auf Twitter und anderen Plattformen wiederholt, und nicht nur dort. Ich hoffe, dass wir gespannt sein dürfen.
fex2911 Berni - ich mag und kann Euch beiden nicht widersprechen. Ich finde: Irgendwie kann beides zutreffen...und nicht von der Hand zuweisen... -
Das mit den elf Prozent plus habe ich auch irgendwo gelesen. Was mir dabei immer wieder auffällt: in den Berichten zu Opel als Marke, die mir in letzter Zeit untergekommen sind, egal ob von Opel selbst oder anderen Quellen, ist immer von neuen Modellen, neuen Ideen usw. zu lesen, es werden Adam & Co genannt, aber eigentlich nie der Mokka, nicht mal in der Verlautbarung von Opel selbst zum Umsatzplus wird er erwähnt. Eigentlich lese ich über den Mokka in den letzten Wochen gar nicht mehr viel...
Ja, das stimmt! Ich kann mir vorstellen, dass das mit den Lieferzeiten zusammenhängt...
-
aber warte noch mit dem Weintrinken bis kühlere Zeiten kommen, oder wenigstens bis abends,,, Es ist viel zu heiß !
-
aber im winter wird es dann schon erheblicher mit festfrierenden wischern.
Ich nehme immer Weinflaschenkorken und klemme diese unter den Wischerarmen. Den Abstand reguliere ich, indem ich sie näher an oder weiter weg von der Wischerarmwelle positioniere. Je dichter an der Welle , je größer der abstand von der Windschutzscheibe.
Das mache ich, obwohl sie sich bei meinem jetzigen Auris völlig abklappen lassen. das ist unauffälliger und sehr wirksam gegen anfrieren.
Unauffälliger für gelangweilte Mitmenschen, denen aufgestellte Scheibenwischer zu dummen Gedanken verhelfen...
Das läßt sich durchaus auch beim Mokka im Winter gut anwenden. Eine einfache Behelfslösung! -
Das sagt nicht irgend jemand sondern der Opel Service.
Oh man... Inkompetent?!
-
Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen! Mein Countdown-Zähler sagt aktuell: 48 Days! (Voraussichtlich! Ich habe den letzten Werktag der 38. Woche, die man mir als Lieferwoche nannte, zugrundegelegt) Aber es gibt ja trotzallem noch das berühmte "Plus/Minus" ;).
Auf jeden Fall kommt ja noch die Zeit für die Zulassung dazu und die Nanoversiegelung, vor Übergabe an mich. Also könnten mal schlapp noch eineinhalb Wochen dazu kommen. Aber noch steht er nicht vor meiner Tür. Sicher ist das alles erst, wenns gelaufen ist. -
Opel verbucht ein ordentlichen Plus von nahezu elf Prozent auf knappe 18.600 Neuzulassung .
Ist einfach schön das zu lesen .Aber wie viel Mokka dar bei sind ist offenIch habe das auch im Netz gelesen und mich gefreut. Geht runter wie Öl! So soll es weitergehen!
Opel setzt ja auch noch auf das Monza-Concept IAA 2013:
http://www.t-online.de/auto/ne…infos-zur-neuauflage.htmlIch bin gespannt!
-
Zitat von »xstrider«
Auf meinen Mokka habe ich ca. 6 Monate gewartet, allerdings hatte ich deswegen keinen Stress damit, weil mein Händler mir einen Ankauf-Preis für meinen bisherigen Wagen (Astra) gerantiert hat und ich somit mit jeder Woche, die es länger gedauert hat, so zu sagen auf seine Kosten gefahren bin.
bei meinem früheren FOH ist das auch immer so gelaufen, doch der neue Besitzer ist da weniger kundefreundlich.
Berni
Ich habe bei meinem FOH die gleichen Bedingungen: Preisgarantie für meinen Auris! Also keine Streß für mich! Nur Erwartungsdruck und gespannte Vorfreude