Beiträge von WoMokka

Warten wir mal ab, was K.T Neumann vor hat. Er hat ja erklärt, dass er das Markenimgae jetzt zur Chefsache gemacht hat. Das hat er auf Twitter und anderen Plattformen wiederholt, und nicht nur dort. Ich hoffe, dass wir gespannt sein dürfen.
    fex2911  Berni - ich mag und kann Euch beiden nicht widersprechen. Ich finde: Irgendwie kann beides zutreffen...und nicht von der Hand zuweisen...

Das mit den elf Prozent plus habe ich auch irgendwo gelesen. Was mir dabei immer wieder auffällt: in den Berichten zu Opel als Marke, die mir in letzter Zeit untergekommen sind, egal ob von Opel selbst oder anderen Quellen, ist immer von neuen Modellen, neuen Ideen usw. zu lesen, es werden Adam & Co genannt, aber eigentlich nie der Mokka, nicht mal in der Verlautbarung von Opel selbst zum Umsatzplus wird er erwähnt. Eigentlich lese ich über den Mokka in den letzten Wochen gar nicht mehr viel...

Ja, das stimmt! Ich kann mir vorstellen, dass das mit den Lieferzeiten zusammenhängt...

aber im winter wird es dann schon erheblicher mit festfrierenden wischern.

Ich nehme immer Weinflaschenkorken und klemme diese unter den Wischerarmen. Den Abstand reguliere ich, indem ich sie näher an oder weiter weg von der Wischerarmwelle positioniere. Je dichter an der Welle , je größer der abstand von der Windschutzscheibe.
    Das mache ich, obwohl sie sich bei meinem jetzigen Auris völlig abklappen lassen. das ist unauffälliger und sehr wirksam gegen anfrieren.
    Unauffälliger für gelangweilte Mitmenschen, denen aufgestellte Scheibenwischer zu dummen Gedanken verhelfen...
    Das läßt sich durchaus auch beim Mokka im Winter gut anwenden. Eine einfache Behelfslösung! ;)

Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen! Mein Countdown-Zähler sagt aktuell: 48 Days! :) (Voraussichtlich! Ich habe den letzten Werktag der 38. Woche, die man mir als Lieferwoche nannte, zugrundegelegt) Aber es gibt ja trotzallem noch das berühmte "Plus/Minus" ;).
    Auf jeden Fall kommt ja noch die Zeit für die Zulassung dazu und die Nanoversiegelung, vor Übergabe an mich. Also könnten mal schlapp noch eineinhalb Wochen dazu kommen. Aber noch steht er nicht vor meiner Tür. Sicher ist das alles erst, wenns gelaufen ist.

Ich habe bei meinem FOH die gleichen Bedingungen: Preisgarantie für meinen Auris! Also keine Streß für mich! Nur Erwartungsdruck und gespannte Vorfreude ;)