Das gefällt mir außerordentlich!
Beiträge von WoMokka
-
-
Bei meinem FOH sind aus 5 Mokka-Kunden in 14 Tagen 5 Trax-Kunden geworden.(Lieferzeit 14 Tage - stehen zu genüge in Europa rum) Vielecht ist dieses Verhalten von GM auch so gewollt ? Wenn man Chevrolet in Europa besser platzieren möchte, muss es eben einen Leidtragenden geben. Und viele Kunden spielen das Spielchen eben mit ! Chevrolet steht bei den Amis in der Prioritätenliste auf jeden Fall vor OPEL !!
So ist es! Das ist ein echtes Problem!
-
Für den Adam sieht man manchmal den Spot mit den Models.
Aber man sollte auch mal mit den Top Fahrzeugen werben.
Der astra j opc ist ein geniales Gerät. Gibts keine Werbung dafür.... Die VW Golf GTI Gurke ist dagegen stark vertreten in der Werbung...JO! Und Cascada, Insignia,Ampera, Meriva u.a. ...
-
Mokka Werbung wird kaum bzw gar keine mehr gemacht weil die Kapazität erschöpft ist.
Richtig! ich meine aber auch nicht nur den Mokka...
-
Für die die warten können ok, die restlichen gehen Opel als Kunden einfach flöten.
Leider Gottes...
-
Ich denke, dass das Hauptproblem bei GM liegt. Bis Mitte dieses Jahrzehnts schwarze Zahlen bei Opel? Undenkbar, wenn nicht ein Wunder geschieht. Opel braucht länger. Was in Jahrzehnten kaputt gemacht wurde kann man nicht in 2 Jahren wieder in Ordnung bringen. Hat GM den langen Atem? Genug Geduld? Wir wissen alle, dass dies keine Tugend amerikanischer Konzerne ist. Ich wünsche den Opelanern von Herzen, dass ihnen dieses Wunder gelingt! Es müssen mehr von diesen tollen Autos auf die Straße, man muß sie mehr sehen, sie müssen präsenter sein... höherer Produktionausstoß, schnellere Lieferungen, mehr Werbung, Vertrieb nicht nur in Europa-leichter gesagt als getan. Das braucht Zeit! Was in den Köpfen erst einmal drin ist, geht schwer wieder raus...
-
kriegst Du eigentlich in diesen Tagen noch was Anderes vor die Linse als Deinen Monitor,
Eigentlich schon Danke für die Auszeichnungen
-
Wusste doch, dass die Ruhrgebietler eigentlich nett sind
...die Berliner auch
-
Ich habe vom Tweet mal als Screenshot gemacht und den im Anhang eingestellt.
-
Der Inhalt eines seiner Antworttweets:
@KnipsersWelt das #Mokka Forum habe ich mir gerade angesehen. Sehr interessant. Markenimage mache ich zur Chefsache. /KTN
("KnipsersWelt" bin ich, weil Hobbyfotograf)