Beiträge von WoMokka

Jo! Das aber erst bei der nächsten Mokka-Generation! Für diesmal sind die Messen gelesen! Für mich ohnehin, denn ich glaube dass dies mein letztes Auto sein wird, mal sehen...habe ja immerhin satte 63 Jahre auf meinem Silberrücken ;)

Hab ich aber schon gebraucht. Hatte für das Handy keinen 12V Adapter, also hab ich es normal an die Steckdose angeschlossen.

Außerdem kann ich hier eine feine Stehlampe bis 150W anschließen und somit direkt beim einpacken im schwedischen Möbelhaus alles ausprobieren! 8)

Das heißt: Ich könnte da ein Laptop mit dem normalen Netzladegerät anschließen, oder ein Handy mit dem normalen Netzladegerät anschließen, wenn man kein Autoladekabel zur Hand hat? ? Ich habe diese Steckdose bei den Probefahrten nicht entdeckt, weiß also nicht wie sie aussieht. Könntet Ihr mal ein Foto einstellen? In keinem meiner bisherigen Autos gab es so etwas...

Es ist schwer für einen noch wartenden zu lesen was er versäumt.
    Noch zwei lange Monate muß ich mich gedulden. Oh, ist das hart.

Berni

Halte durch! Wir sind ja Leidensgenossen! Noch 2 lange Monate, aber das meiste und Schlimmste haben wir hinter uns! BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT!

Und ich dachte schon ich sei der einziger der dieser Meinung ist mit der Kamera ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das habe ich bei meinen Probefahrten im Winter festgestellt, als ich über die Dörfer gefahren bin. Durch den Schnee war alles in Ordnung, aber als das Schmuddelwetter in der Stadt kam, fiel mir das auf! Da mußte ich aussteigen und putzen.

Da habe ich ja Glück mit der Innovation ;). Was mir aber unklar ist: 230V? Was kann ich denn da anschließen? Warum 230 V, wenn man nur 12 V braucht?

zähle seit Heute 14:00 Uhr auch zu den glücklichen Mokkafahrern,was soll ich sagen ist einfach Geilllll die Bohne zu fahren.
    Hier mal ein erstes Bild von meiner Bohne.

Herzlichen Glückwunsch, stets knitter- u. pannenfreie Fahrt, und viel, viel, viel Spaß, Freude und Vergnügen sowie Null Garantiefälle ;)

Ich gehe davon aus, dass der Mokka das tollste Auto ist, was ich jemals privat hatte/haben werde (ohne wissen zu können, was mich erwartet).
    Was mir jedoch schon jetzt auffällt (das wurde schon angesprochen) ist das Scheibenwischerproblem: keine Servicestellung, bzw. Fahrerscheibenwischer, auch wenn nach oben gestellt nicht zurück klappbar.
    Die Rückfahrkamera ist vor Verschmutzung im Fahrbetrieb bei schlechten Wetter nicht geschützt. Man müßte erst vor dem Rückwärtsfahren/Einparken aussteigen, um diese zu säubern, damit die Sicht wieder gewährleistet ist. Ich habe aber auch keine Idee, wie man das anders lösen könnte.

Meine Freundin war heute beim FOH und hat mal nachgefragt.

Anscheinend voraussichtliche Lieferung ENDE OKTOBER bei Bestellung am 31.01.13

War nicht der Neuwagendisponent. Werde da nochmal nachhaken. Das kanns ja wohl nicht sein.
    Hab solangsam die faxen dicke.

Das ist krass! Kann es mir aber nicht vorstellen! Ich würde noch mal nachhaken!