Wann hast du bestellt WoMokka?
26.02.2013, das Datum der Bestellbestätigung!
Wann hast du bestellt WoMokka?
26.02.2013, das Datum der Bestellbestätigung!
ist alles geklärt, ab Freitag 14:00 Uhr bin ich stolzer Mokkabesitzer.
Na, das ist doch mal eine Ansage!Jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsch!
Also, ich habe ja z.B. Lenkradheizung bestellt und bis jetzt ist keine Lieferzeitverlängerung avisiert. Im Gegenteil: Er ist seit seit dem 4.7.2013 gebaut und hat Stautus 40 hinter sich gelassen und müßte unmittelbar vor, oder sogar schon bereits auf dem Schiff verladen worden sein. Das voraussichtliche Eintreffen beim FOH ist für den 23.9. avisiert. Also: Nichts zu bemerken von einer Lieferzeitverlängerung!
Bis dahin gilt jeder der mit Problemen mit der Allradmeldung in die Werkstatt fährt nur dann eine neue Software bekommt.
Ach so... na auch gut! Wissen wir Bescheid: also im Fall des Falles mit dem Problem in die Werkstatt und es gezielt reklamieren/ansprechen! Wird dann bei mir auch so sein. Meiner ist am 4.7.13 gebaut worden, hat den Status 40 inzwischen hinter sich...ich kann mir nicht vorstellen, dass da die neue SW schon drauf sein wird. Aber ich weiß ja: Keine Panik- alles wird gut!
nein es lag nicht an der Lackstrecke in Eisenach wir lackieren hier auch Meriva Karossen fürs ITEZ Rüsselsheim vielmehr hätte die Endmontage umgebaut werden müssen da der Mokka nicht in die Gehänge passt.
Aha...danke kalle! Da has hatte mir mein FOH so erzählt. Vielleicht hatte ich das auch falsch verstanden. Schade, dass es nicht nach Eisenach geht!
...und freu Dich auf Deinen, die zwei Monate gehen schnell vorbei!
ich freue mich auch riesig! Wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann!
Dann habe ich eine Mail vom Händler gelesen:
"leider wurde uns bei Ihrem Fahrzeug eine falsche Lieferzeit übermittelt.
Die Lieferzeit liegt unverbindlich laut Herstellerangabe bei Februar 2014.
Daher erhalten Sie auch das Modelljahr 2014."
Da fällt mir nur ein Wort ein: "Schei...! Das schlaucht! Aber da müssen wir ja alle durch!
Heute, in zwei Monaten, soll meine Bohne beim FOH eintreffen! Dann noch Zulassung und Nanoversiegelung... und dann glücklich sein... Nur noch 2 Monate
"Ne ne" meinte er ," klappt nicht mehr , ihre Bohne hat Status 32
Status 32 = Produktionseinplanung!
In Eisenach muß erst noch investiert werden. Es muß noch eine Lackstraße gebaut werden, bzw, die alte umgebaut werden. Der Mokka paßt in die aktuelle nicht rein.Die wurde für den Adam gebaut. Soll eine Rieseninvestition sein. Ich denke, leider, wird es wohl Saragossa werden...