Beiträge von Eisblau

    Zitat

    hat schon jemand Erfahrung mit der :huh:


    Diese Antenne würde mich auch interessieren. Laut Beschreibung wäre Radio und GPS dabei, was ja für mein Radio 400 BT reichen würde. Im Angebot steht jedoch ein exorbitant hoher Originalteilpreis, warum bietet es der Verkäufer dann so günstig an?
    Dazu kommt noch, dass die Steckaufsätze nicht zu den Bildern am Anfang des Threads zu passen scheinen...

    Nun ist es gestern auch bei uns soweit gewesen... :D 13.30 war der Termin beim FOH und es war eine sehr unruhige Nacht bis zum Morgen. Vor allem galt es noch irgendwie den Vormittag zu gestalten, da wir beide bei diesem schönen Wetter auch noch frei hatten. Also ging es erst in den Berliner Schrebergarten, denn nichts lenkt so gut ab, als wenn man sich über Ungeziefer im Grün ärgert ;) . Danach sind wir extra mokkafein schnurstracks zum Händler und auf einmal waren wir doch ziemlich nervös als wir dann im Auto saßen. Diese Bohne soll jetzt unsere sein?! Kaum waren wir vom Hof runtergefahren, hatten wir schon ein Honigkuchenpferdgrinsen :thumbup: auf dem Gesicht.
    Das Fahrerlebnis ist auf jeden Fall ne Wucht! In Berlin kann man ja auf recht kurze Distanz fast alle Fahrsituationen ausprobieren, sei es Landstrasse, Stadtverkehr oder Autobahn. Und dann gab es noch ne spontane Familienfeier mit Grill und lecker Cocktails um den Mokka als neues Mitglied zu begrüßen. Fotos kommen heute, sind im im Glücksrausch gestern untergegangen.

    So bei mir ist es morgen soweit, dann kann unser Eisbär über Berlins Strassen rauschen... da wir unseren Mokka ja in der perfekten Variante als Vorführer gefunden haben, mussten wir ja nicht besonders lange warten. Aber die Zeit habe ich mir mit Zubehör bestellen und Forumsbeiträgen vertrieben :D
    Deshalb spreche ich allen hier höchsten Respekt meinerseits aus, dass ihr euch monatelang geduldet. :klasse:

    @ Zetril
    schau mal bei den Kadea-Autohäusern in Berlin. Da habe ich gestern im Netz meines Wissens nach einen Diesel in Espressobraun gesehen. Ich glaub der stand in der Filiale Wilmersdorf. Das wäre vielleicht was zum Probefahren.
    Was den restlichen Meinugskonflikt angeht, halte ich es mit dem alten Fritz: Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Vielleicht hätte man in den hitzigen Posts einige Sachen diplomatischer formulieren können, aber schliesslich geht es hier um des Deutschen liebstes Eigentum - sein Auto. Und da kannn es auch schon schnell mal etwas gröber werden, gerade wenn man sich nicht direkt gegenüber steht.