Vielen vielen Dank
Beiträge von Herbert
-
-
Guts'ten.Montag gehts zum FOH endlich Papiere holen und den Moxs anmelden.Heute gabs Winterreifen aus der Bucht.Mox kommt ja im Winter mit Sommerschlappen und Dienstag Sekt zum Mittag der schwarze fährt dann Heim.
-
Guten Morgen. Ich war gerade beim Händler, Papiere-Händler Fehlanzeige. Der ist doch Heute garnicht im Haus.Papiere sind auch keine da.E-Mail mit allgemeiner Betroffenheit es tut uns leid wir melden uns schönes WE. SCHÖNES WE???
Am Allerwertesten was nen Service und danke für die Anmeldung bei My Opel.Nix.
Die erste Durchsicht machen andere.Garantiert kein Bock auf ne Waschmaschine. -
Farbe ist egal Hauptsache schwarz
-
Huhu.Bitte Platz nehmen.Ich mach mal Platz
-
Den Menschen die das so „überflüssige Zeugs“ nicht lieben, nicht wollen...
Kann doch geholfen werden.
Man wird doch nicht gezwungen ein neues Auto zu kaufen.
Der Genrauchtmarkt ist doch voll von alten Autos...Auf welchen Eintrag soll das denn ein Statement sein vielleicht nochmal die Einträge lesen und dann den Zusammenhang verstehen und folgend einen Eintrag schreiben.Nur mal so zum Verständnis. Ich kann da wenig Zusammenhang mit den vorherigen Einträgen erkennen.
-
Hallo Herbert,
dann Glückwunsch zur frohen Botschaft ,unserer war für die 52.te Woche angesagt,aber bis jetzt nichts in sicht .
Mal schauen wann wir was hören......Dankeschön. Meiner war 46te Woche ein Koreaner. Wenn euer ein Spanier ist kommt er vielleicht früher. Ansonsten sind es wohl 16 Wochen ingesammt die man mit warten verbringt.
-
Heute kam die Mail vom Händler Auto ist da, Papiere mitte ende nächster Woche. Da bin ich aber jetzt verspannt
-
Wunschtraum! Das liegt wohl an den Menschen obs nen Traum bleibt das ist wohl wahr.
-
Ich lass mich da überraschen......wenns so Juni /Juli wird ist es noch ok.... Hauptsache Kim-Bumbum und Trump-Fakenews drehen bis dahin nicht durch
Das ist mal nen Neujahrswunsch. Ich hoffe das nicht die ganze Welt durchdreht dann ist es nicht nur mit friedlich Mokka fahren vorbei.