Tach zusammen. Ein glück das mein x kahl sein wird sonst müsste ich mir auch noch gedanken über "On" machen. . Nichts drinn kann nichts kaputt gehen.
Beiträge von Herbert
-
-
Gute Nacht Euch allen und träumt schön X!
-
Danke für den Daumendrück.
Und ja...midestens 12. Der Audi wird 23 und ist echt nen Top Auto. Zur Info A6 C4 2.6 Liter V6. -
Haha.Entschuldigung.
Ich hätte mir solche Sachen gewünscht.
Was ich am Renopel erleben durfte würde Bücher füllen und Geldbeutel leeren.
Den Rahmen sprengen sowieso.
Nun ist er ja weg und der Ärger auch.Es keimt Hoffnung auf schönere Zeiten auf.
Wenn ich das Böhnchen schön Pflege hoffe ich auf tiefste Dankbarkeit der Fahrmaschine. -
Und ich dachte Seat macht nicht so die Probleme, stammt doch eh alles aus Wolfsburger Regalen.
-
Na mit Opel Original und meinem Opaaudi gabs nicht so einen Trabbel.Ich steh eben auf Autos vor 97 die haben echt weniger Probleme gemacht und wenn war es reiner Verschleiß und überschaubar. Mein Glück das ich des schraubens nicht abgeneigt bin sonst hätte mich dir letzte Rep.5500 Euro gekostet und das bei nem Auto mit ~4500 Wert.
-
OK so kann man sich das Fitness-Studio sparen
Bei den heutigen qualitäten der Produkte evtl. aber auch lästige Reparaturen. Da hab ich lieber den dicken Arm als nen dicken Hals .Der Renopel war nämlich nen Totalausfall an Qualität.
-
Warum das denn? Hast ihn ohne Vordersitze bestellt?
Nee. Aber mit Kurbelfenster vorne gab,s nicht. Und ich will doch was zu tun haben und kurbeln.
-
@'Helg-Adm Danke. Dabei hab ich die kahlste Kiste überhaupt genommen. Wenns nach mir gegangen wäre hätte er Kurbelfenster. Nun muss ich wenn er denn käme immer hinten sitzen.;-)Das einzige Extra ist Onyxbunt.
-
Hallo und schönen Abend in die Runde.
Ich soll ja Mokkapilot werden, Opelpilot bin ich schon länger.....Vectra A von 95 dann Renopel von 2005 bis heute. Meine neue Flugmaschine ist ein Kind der Dieselprämie und sollte in der 46 KW aus Korea einschwimmen.Tja sollte.