Kann man das bei dem großen Display auch so die Rest km anzeigen lassen wie oben auf dem Bild unten rechts oder kann man das nur über den Bordcomputer sehen.
Beiträge von Olli1980
-
-
Sowohl als auch.
Da steht aus Sicherheitsgründen wird das Gespräch nach 10 min beendet.
-
Ich habe das ganz große von Opel drinnen. Mit Navi. Nennt sich Multimedia Navi Pro mit 10-Zoll-Farb-Touchscreen
-
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem wenn mein Telefon per Bluetooth verbunden ist bricht nach 10 min das Gespräch automatisch im Mokka ab. Egal Apple oder Android.
Jemand ne Idee wie ich das eventuell abschalten kann ohne einen Adapter für CarPlay oder android car play oder per Kabel. Weil will das Handy weiter per Bluetooth betreiben weil sonst auch die App keine Funktion ohne Bluetooth Verbindung hat.
-
Buchonia ich weis ja nicht wer dich das alles gefragt hat aber das hättest du dir späten können.
So Leute nennt man klugscheisser und die brauch keiner. Das war damals schon in der Schule. Das hat nix mit meiner Frage zu tun.
-
Doch wenn ich es mit der Hand eingebe funktioniert es
-
Ja aber komisch bei dem Leihwagen ging es bei mir nicht. Obwohl ich in Deutschland bin
-
Guten Abend.
Wenn ich über Spracheingabe also Taste am Lenkrad drücke für zielführende mit Ort usw zu sagen kommt immer ist für das Land nicht erlaubt.
Woran kann das denn liegen?
Die Fehlermeldung bekomme ich auch aufs Display.
Danke schonmal im Voraus
-
Wie hast du denn die Datenverbindung zwischen Handy und Radio gemacht?
-
Opel Vertragshändler oder Kundendienst?