Hallo Mannen und Mädchen ! Vielen Dank für Eure Hilfe ! Es schnackelt und musiziert !! Mehr woll' wa nich !!
Ein herzliches Glückauf aus dem tiefen Westen - wo die Sonne nicht mehr verstaubt ist !!
Hallo Mannen und Mädchen ! Vielen Dank für Eure Hilfe ! Es schnackelt und musiziert !! Mehr woll' wa nich !!
Ein herzliches Glückauf aus dem tiefen Westen - wo die Sonne nicht mehr verstaubt ist !!
Also der Stick wird in die USB Steckdose gesteckt. Das Radio wird über den runden Knopf angeschaltet. Über Menüe suche ich den USB Stick. Dieser wird von Radio gefunden und meldet "Aktualisierung" ! Nun kann ich die musik abspielen. Ich werde erst einmal versuchen den Stick neu zu formatieren und dann wie angeregt , Musik nach und nach einmal aufspielen, ob diese nun doppelt vom Stick abgespielt wird. Ich bin da ganz zuversichtlich!! hG Emil
Ja das werde ich auf alle Fälle tun ! War Windows satt und alles auf Apple umgestellt. Leider sind in der Öffentlichkeit/Freunde nur Musik im WIN Format gängig. Also USB Stick mit dem neuen WIN Format (Win10) kaufen. Bei meinem alten XP Rechner (Offline nur für Spiele etc) stellte ich einmal fest , das das neue Format dafür sorgt , das tierisch schneller Daten geladen werden !!
Herzlichen Dank für die Hilfe !!
Keep on driving
Emil
Also ich habe das Radio wir auf dem Bild Nr. 2 beschrieben.
Also nichts für ungut - ist leider nicht immer die nötige Zeit hier schnell etwas einzuschreiben ...
Also ich besitze einen MOKKA X 6 Gang Turbolader. Radio mit Onstar und (WLAN ?).
Selbst Titel , welche nur einmal auf dem usb Stick (handsüblich) vorkommen , werden auf dem Radio in seinem Radiospeicher verdoppelt.(wie oben beschrieben)
Diese Fänomän habe ich auch, wenn ich auch festgestellt , nachdem ich den USB Stick komplett formatierte (win XP Format)
Dank
Tja wenn ich das einmal wüste, wo ich entnehmen kann um welches Autoradio von Opel es sich handelt ...
Seltsam , wenn ich die Anzahl meiner Musik auf einem USB Stick erweitere , diesen erneut einstecke, zeigt mir das Display "Aktuellisierung". Seltsamerweise habe ich nun ein Musikstück , was vorher nur einmal auf dem Stick war - und ist nun 2x offenbar im Speicher des Radios - jedenfalls wird das Musikstück oft kurz hinternander dann gespielt. Hmm ....
Mein Emil ist seit etwas 1em Monat stolzer Besitzer einer neuen Tute ! Klang die alte doch ehr wie ein Lieferwagen. Der Wunsch die Hupe eines Astra G(ustav) ein zubauen ging lt. Werkstatt nicht , da unterschiedliche Stecksysteme es nicht ermöglichten. Nun tuten wir wann es halt sein muß ! Happy driving !!
Mein Fussballverin ; Deutsche Seenotrettungshilfe und mein Geschwaderabzeichen der Luftwaffe
Nach meiner telef. Nachfrage unmittelbar bei der Opel Zentrale : Es wird keine Sharkabtenne für den Mokka mehr angeboten. Möglicherweise erst mit dem Bau eines evt. Nachfolgemusters.
Es gipfelte übrigens in dem Gespräch noch : Ich agumentierte, dass man doch schmutzig und nass bei dem Antennen ab/anschrauben
wird.Ich hätte da mit meinem 1,70 m doch Nachteile. Antwort Opel : Dann sollten sie sich doch ein anders Auto kaufen.
Meine besondere Empfehlung an Opel...