Der Autohändler hat mich deswegen davor gewarnt und mir noch gesagt, nicht drücken, sondern in halber Höhe zufallen lassen.
Beiträge von MrKDB
-
-
Bei mir ist der Hauptverbraucher immer aus, obwohl ich das gern mal ab und zu nachschauen möchte. Am Anfang geht es, danach geht es net mehr.
Wie kann man das anmachen? Ich habe ECO an Bord. Eco-Taste ist immer an.Ich habe schon mehrmals versucht. Leider kein Erfolg.
-
Mal zum Thema :Diese Angebote sind weit überteuert, wie immer beim Kauf beim Händler.
Seht doch einfach mal in www.reifen.com nach, da geht´s wesentlich billiger.
Ich würde 17 Zoll Winterräder nehmen, guter Preis-Leistungs-Optik-Kompromiss.Hallo,
wenn ich diese Homepage "www.reifen.com" anschaue, dann müssen wir doch die Felgen dazu kaufen. Wie es so aussieht, wird es auch noch teurer. Oder???
-
Nimm Innovation...
Für mich war es auch nicht einfach, welche Ausstattung ich nehmen wollte. Ich habe überall geschaut und habe dann 2 Autos gefunden, einmal Edition und einmal Innovation.
Ich habe es nicht bereut, die Ausstattung "Innovation" genommen zu haben. Aber die Rückfahrkamera ist für mich sogar Pflicht, damit ich rückwärts einparken kann.
Bei Edition muss man schon viel Extras draufmachen, aber bei Innovation ist es schon viel dabei. Nur ein paar, wo Du doch noch haben möchtest.
-
Das hat der FOH mir auch gesagt, dass es ein Aktion für Winterräder gibt. Dadurch warte ich auch ab.
-
Die Navikarte 2012/2013 habe ich bekommen.
-
Als ich hier gelesen und sogar erfahren habe, dass man so lange auf das Auto Opel Mokka warten soll.
Aber ich wollte nicht so lange warten. Ca. 2 Monate lang habe ich überall im Internet geschaut, ob man das Auto schon so bekommen kann. Auch Vorführwagen. Vor kurzem habe ich einiges gefunden und Opel-Händler .
Nach der Feststellung ist das sogar ein Neufahrzeug. kann ich Schwerbehindertenrabatt bekommen.
Glücklicherweise habe ich ein neues AutoOpel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex 4x4, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Navi mit Rückfahrtkamera, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Premium-Paket (Ergonomiesitze, Sitzheizung, Lederlenkrad beheizbar)
gefunden.
Nächste Woche kann ich das Auto Opel Mokka abholen. -
Für Vortrieb sorgen drei effiziente Motoren. Alle mit Schaltgetriebe ausgerüsteten Mokka verfügen serienmäßig über das Opel Start/Stop-System zum Kraftstoffsparen. Benzinerkunden haben die Wahl zwischen einem 1,6-Liter-Saugmotor mit 85 kW/115 PS und 155 Newtonmetern Drehmoment oder einem 103 kW/140 PS starken 1,4-Liter-Turbo mit 200 Newtonmetern Drehmoment. Wer einen Selbstzünder bevorzugt, erhält den Mokka mit einem 1.7 CDTI-Turbodiesel, der 96 kW/130 PS leistet und 300 Newtonmeter Drehmoment bereitstellt.
Quelle: http://www.reifendirekt.de/RDNews2157.html
Drei wirtschaftliche Motoren stehen zur Wahl. Alle Versionen mit Schaltgetriebe sind serienmäßig mit der Kraftstoff sparenden Opel Start/Stop-Technologie ausgestattet. Das Benziner-Angebot umfasst
zwei Aggregate, einen 1,6 Liter großen Saugmotor mit 85 kW (115 PS) sowie einen 1,4-Liter-Turbo mit
103 kW (140 PS) und 200 Nm Drehmoment. Dieselkunden steht ein sparsamer und emissionsarmer 93
kW (130 PS) starker 1.7 CDTI mit 300 Nm zur Verfügung.Quelle: http://www.autohaus-heidenreic…s/media/1336402688600.pdf
-
Hallo Wayne the Turner,
danke für die Antwort.
Shit, dass diese Farbe Eisblau nicht mehr gibt. Ich möchte mir einen Opel Mokka kaufen. Jetzt muss ich halt schauen, welche Farbe ich dann nehmen werde.
Gruss MrKDB
-
Hallo Ihr Alle,
ich habe Opel Mokka in Eisblau gesehen, aber kann im Internet www.opel.de nicht finden. Gibt diese Farbe EISBLAU nicht mehr???
Freue mich auf Eure Antwort.
Danke MrKDB