Beiträge von Lava25

    @QuantumGrey4x4Bean
    So sieht er also aus wenn er noch verpackt ist :D Wünsche dir viel Spaß wenn du ihn abholen kannst und allzeit gute Fahrt!


    So liebe Freunde, ich werde mich nun endgültig aus dem Wartesaal verabschieden und meinen Platz räumen.
    Mein Mokka ist heute bei uns eingezogen und was soll ich sagen: ich liebe ihn! <3 Tolle Farbe, tolles Auto :thumbup:

    Mensch Firefox, es wird aber auch langsam Zeit bei dir :D Endlich sind die mal in Bewegung gekommen, schade nur, dass die nicht selbst dazu kommen und man selbst erst auf den Tisch hauen muss. Aber naja.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Abholung! :thumbup: Auf dass es schnell Montag wird.


    Meinen hole ich morgen ab, hat sich um einen Tag verschoben :whistling:

    Hey Raco
    Auch von mir ein herzliches :we:
    Wünsche dir hier im Forum und nächste Woche mit deiner Bohne viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt!


    Rückfahrkamera ist ne feine Sache :thumbup: Ist bei meinem auch drin :D

    Oh Gott, ich möchte gerade nicht in deiner Haut stecken. Kann dich gut verstehen, dass du verärgert bist.
    Bei mir kommt auch der Spoiler dran, das wollte ich aber selbst machen, aus Angst das irgendwas beim Händler schief läuft ... hab da leider auch so meine Erfahrungen gemacht :pinch:
    Wird wohl tatsächlich zu spät bestellt worden sein, denk ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lackierung Probleme macht. Denn dann sollten die wohl besser den Lackierer wechseln ||


    Drücke dir die Daumen, dass der Hagel von dir bzw. deinem Mokka fern bleibt. Das braucht echt niemand.

    Wow, schon krass mit den Scheiben. Aber richten die sich nicht danach was auf der Bestellung steht? Und wenn etwas zum Zeitpunkt der Bestellung noch Serie war, dann müsste es doch auch so geliefert werden, egal was zwischenzeitlich ist. Wahnsinn. Aber naja, will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Keine Ahnung wie die Produktionsabläufe so sind.
    Trotzdem finde ich das echt dreist von Opel.
    Danke für den Hinweis Kathrin :thumbup:


    Ich darf meinen Roten nun nächste Woche Mittwoch abholen. 06.06. ist der Tag X. :thumbup: