Als erstes zeigte die FB irgendwas mit A:00 und beim Weiterdrücken dann F1:52 an.
Beiträge von Bettertina
-
-
Hab das mit dem Auslesen ausprobiert. Die Fernbedienung zeigte dann F1:52. Weiß jemand was das heißt?
-
Hallo ihr Alle....
Meine SH funktioniert seit 3 Tagen plötzlich wieder...
Warum auch immer...
Ohne dass etwas dran gemacht wurde....
Kann sich irgendjemand einen Reim daraus machen????
Und soll ich die Kraftstoffpumpe denn jetzt überhaupt noch wechseln lassen, falls sie denn mal kommt? -
Anscheinend nicht oder nicht mehr...
Ist im Moment nicht lieferbar...
Ein Schelm der Böses dabei denkt... -
Hallo Muffel,
da bin ich jetzt echt mal gespannt wie ein Flitzebogen, was bei die rauskommt.
Ich selber warte ja immer noch auf den Anruf, dass die Kraftstoffpumpe da ist. Sind ja inzwischen auch schon wieder 2 Wochen....
Toi toi toi -
Welche Batterie ich drin habe weiß nicht und hab auch nicht nachgeschaut. Aber ist bei der Start-Stop-Funktion nicht sowieso eine bessere Batterie drin, von Werk aus schon????
-
Hallo ihr zwei.
Die Standheizung läuft normalerweise in etwa so lange wie auch meine Fahrzeit zur Arbeit beträgt. Gerade wegen der Batterie. Von der Arbeit zur Werkstatt brauche ich ungefähr 10 Minuten.
Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Werkstatt die naheliegendsten (und einfachsten) Fehler wie Batterie etc. ausgeschlossenen haben BEVOR sie die komplette SH ausgetauscht haben....!!!
Im Moment ist ja wahrscheinlich(!) die Kraftstoffpumpe kaputt... (auf die ich sie aufmerksam gemacht habe wegen dem einem Beitrag hier...)
-
Hallo Muffel,
ich glaube nicht, dass das an der Aussentemperatur liegt, sondern daran, dass wir mit dem Auto zur Werkstatt fahren und dadurch WIEDER Benzin in der Pumpe ist. Steht das Auto über einen längeren Zeitraum, z.B. über Nacht, funktioniert nichts...
So ist es zumindest bei mir...
Bin aber mal gespannt was bei dir raus kommt...
Viel Glück, hoffe du musst nicht so lange ausharren. Ich bin seit November dran. -
Hallo Muffel.
Würde heute angerufen, es ist wahrscheinlich (!) die Kraftstoffpumpe...
Diese ist allerdings im Moment nicht lieferbar (!). D.h.: Auto heute holen, warten bis das Ding da ist, neuer Termin zum Wechsel, und dann hoffen ob es auch das war...... -
Aha ok. Danke für die Info. Meiner ist 08/2016