an meinem mokka a baujahr 2013 ist mein rechtes xenon licht defekt.die birne habe ich gewechselt sie war aber ok.nun wollte ich das steuergerät wechseln ,weil an der birne kein strom ankommt. weiss von euch einer wo das teil verbaut ist .wäre euch für eine nachricht sehr dankbar. liebe grüsse und gute fahrt. rainer
Beiträge von uns5352
-
-
Bei Amazon zB
Hallo und besten dank .
Habe es sofort bestellt und das zum halben Preiß. hätte nicht gedacht das es die karte bei Amazon gibt
-
hallo an alle
Weiss jemand aus der gruppe ob man die Speicher karte für das 600er Navi wo anders als bei Opel finden kann?
mein Opel Händler kann sie wohl schlecht bekommen . ich suche ein Update von 2020.
Grüße an alle Rainer.
-
-
Verkaufe meinen unbenutzten Westfalia Fahrradträger für 2 Fahrräder.
Festpreis 120,00 Euro bei Versand zuzüglich 10,00 Euro Versandkosten.
-
Danke für die Nachricht
-
Hallo an alle
Ich habe an meinem Mokka 1.7 Cdti 2013 keine Verbindung zum Telefon. Nun habe ich erfahren das es wohl ein Häufiges Problem ist.Daher meine frage hat Jemand eine externe Freisprecheinrichtung im Internet gefunden die sich ohne grosse Umbau Arbeiten am Armaturenbrett befestigen lässt?
vielen Dank für eine Antwort
und allen gute Spritpreise
-
Gestern leuchtete an meinem Mokka 1,7 Cdti 2013 die gelbe Traktionskontrolle während der Fahrt auf.Allerdings erschien sie nach dem nächsten Motorstarten nicht mehr.Weiss jemand ob Mann das überprüfen lassen muss?
Danke Rainer.
-
Hallo an alle
Ich habe seit einiger zeit im Tacho die Anzeige Fahrzeug demnächst warten. also ab zu Opel und auslesen lassen. Das Ergebnis war das vom Steuergerät die Info kam PO183 Sensor Kraftstofftemperatur Stromkreis Spannung zu hoch. Habt ihr so etwas auch schon gehabt und wisst ihr was es war und was getauscht werden muss
Wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme .
Vielen Dank und eine schöne Sommerzeit Rainer
-
Hallo Ich Biete eine ungebrauchte Fahrradträger Erweiterung für Mokka A. Sie ist noch nie verbaut gewesen da wir aus alters Gründen
Nicht mehr nutzen . Preislich Stellen wir uns 140 Euro vor bei Versand zuzüglich 11Euro Versandkosten. Danke und noch schöne Sonnentage Gruß Rainer.