Beiträge von Alina323

    Heute hab ich den ganzen Tag mit mir gerungen ob ich persönlich nochmal zum Autohaus fahre und nach der Lieferung frage. Als ich angekommen bin hab ich in einer Ecke was graues verpacktes gesehen. Als ich endlich den Verkäufer sprechen konnte wurde mir mein Gefühl bestätigt es ist mein Mokka . Nächste Woche hat das warten für mich dann auch ein Ende

    Hallo Alina


    ich drück dir die Daumen das dein Warten bald zu ende ist. Ich hol ja mein Böhnchen morgen nachmittag ab nach über 5 Monaten ( davon 3,5 Wochen stand er auf dem Hof des FOH grummel)

    Danke! 5 Monate ist ja auch sehr lange da bin ich mit meine fast 4 noch richtig schnell. Dann wünsche ich dir alles gute mit Deinem Mokka.

    Ach ich bin froh wenn ich hier so mitlese das ich nicht die einzigste bin die so ungeduldig auf den Mokka wartet. Ich habe meinen Mokka 1,6 CDTI Innovation im Februar bestellt. Laut Auftragsbestätigung sollte er in der 20. KW kommen, als ich in der Woche gefragt habe teilte man mir mit das er 24.-25.KW kommt. Ich bin gespannt ob es klappt und mein sehnsüchtiges warten bald eine Ende hat.