Beiträge von zikebo

    Also ich fahre seit meinem Kolben Wechsel (bei 18.000 km!!! ist ja in einem anderen Beitrag alles nach zu lesen) fast nur noch Vollgas aber wenn warm.
    Da ja alles neu angelernt wurde ist es jetzt mit Volllast Betrieb angelernt. Also unter 10 Litern Durchschnitt bewegt er sich sicher nicht aber es geht dann voran..... die luxemburger Sprit Preise sind ja Gott sei Dank nicht das Problem ;)

    Soweit wie ich informiert bin wird das onstar system (und amit dieser Telphon Service) bis Ende 2020 laufen. also noch dieses und nächstes gene Bezahlung natürlich. Dann ist definitiv Schluss.

    Ich verstehe den neuen Punkt so, dass damit die Telefoniefunktion (wieder) via Vodafone? aktiviert wird. Die angegeben Rufnummer ist dann unter der man im Mokki direkt angerufen werden kann, ohne "Umweg" über sein eigenes Handy.

    Ich verstehe es genau so. Wenn man Onstar anruft oder Sie einem zurück rufen dann wählen Sie ja auch eine Nummer die nicht die von deinem Handy ist, sondern die im Wagen irgendwo steckt.....Etwas Gescheiteres kann ich auch nicht dazu sagen ;)

    Meiner kommat auch noch aus Korea. Ja Opel Deutschland scheint grosszügiger zu sein als Belgien ;) Also ich fahre jetzt einfach immer öfter Vollgas und schaue op der Motor hält ;)