das war meine 1ste Umbauaktion im Mokka. schrauben raus, Flüggelschrauben rein und 101% zufrieden, super Sache.
Beiträge von zikebo
-
-
Also ich fahre seit meinem Kolben Wechsel (bei 18.000 km!!! ist ja in einem anderen Beitrag alles nach zu lesen) fast nur noch Vollgas aber wenn warm.
Da ja alles neu angelernt wurde ist es jetzt mit Volllast Betrieb angelernt. Also unter 10 Litern Durchschnitt bewegt er sich sicher nicht aber es geht dann voran..... die luxemburger Sprit Preise sind ja Gott sei Dank nicht das Problem -
Soweit wie ich informiert bin wird das onstar system (und amit dieser Telphon Service) bis Ende 2020 laufen. also noch dieses und nächstes gene Bezahlung natürlich. Dann ist definitiv Schluss.
-
Ich verstehe den neuen Punkt so, dass damit die Telefoniefunktion (wieder) via Vodafone? aktiviert wird. Die angegeben Rufnummer ist dann unter der man im Mokki direkt angerufen werden kann, ohne "Umweg" über sein eigenes Handy.
Ich verstehe es genau so. Wenn man Onstar anruft oder Sie einem zurück rufen dann wählen Sie ja auch eine Nummer die nicht die von deinem Handy ist, sondern die im Wagen irgendwo steckt.....Etwas Gescheiteres kann ich auch nicht dazu sagen
-
Ich habe jetzt die DEFA Heizung und im Winter hatte ich einfach Kabel reingelegt und Tür zu ...
Jetzt steht aber im Frühjahr steht dann Kabelverlegubg durch die Spritzwand an ...
Super für die Bilder die ich mir in Ruhe angeschat habe. Wenn ich dann motiviert bin versuche ich Feedback zu geben -
Nur zur Informationszweck, meine Frage an "Mokka-Do" und "Zikebo":
Sind es Mokka(s) aus Korea oder aus Spanien, oder anders gesagt mit Motoren aus Korea oder Ungarn?
( Fg-Nr bzw VIN mit B, wie Bupyeong als 11. Stelle = Korea, und mit 4 als 11. Stelle = Spanien.)
Das werden wir natürlich nicht mit nur zwei Mokka(s) feststellen, aber vielleicht ist es nicht uninteressant zu dokumentieren ob nur Motoren aus einem Standort betroffen sind.Ist Opel Deutschland übrigens "großzügiger" als Opel BeLux? Bei "Mokka-Do" wird der Motor ausgetauscht, und bei "Zikebo" nur vom FOH instandgesetzt.
Vielen Dank
Meiner kommat auch noch aus Korea. Ja Opel Deutschland scheint grosszügiger zu sein als Belgien Also ich fahre jetzt einfach immer öfter Vollgas und schaue op der Motor hält
-
Meiner läuft jetzt fast immer nach und wenn ich nach einer Vollgasfahrt ihn zuhause abstelle lüftet er lange nach
-
der versteckte Türgriff kommt vom Auto-Designer Walter Da Silva, der war bei all diesen Marken aktiv.
-
Was sagte der FOH denn wegen dem Update?
-
Also Verbrauch ist noch immer oder wieder hoch. Als der Wagen neu war brauchte ich 15.000km um unter 10 zu fallen und jetzt fange ich wieder mit 10,2 an Ich halte euch dann mal auf dem Laufenden.