Hallo Mokkerl,
Nach zwei Wochen und etw. 500Km, wie kann es sein das die Batterie leer war? Vielleicht weil irgendwelcher Stomverbraucher nicht abschaltet, ständig Strom verbraucht.
Es ist mir vor ein Paar Jahre (eigentlich vor 24 Jahre!) schon mit meinem Calibra passiert. Nach zwei Wochen war die Batterie völlig leer. Batterie geladen. Mit der Prüflampe alle Sicherungen getestet. Strom fließt durch Sicherung Nr. x: Warnblinkanlage Schaltknopf defekt. ...
Beiträge von QuantumGrey4x4Bean
-
-
opel.de / Service & Zubehör / mehr Informationen / Betriebsanleitungen / Mokka bzw. Mokka X / Bj. 2018 bzw. 2017 bzw. 2016 / uzw.
-
Bartis,
neuwagen24.de ist selbstverständlich kein offizielles Opel Website und deshalb noch nicht aktualisiert!
Gruß E.H
-
Als GM Entwicklungen verschwinden warscheinlich nächstes Jahr alle anderen Varianten und Motorisierungen und auch der Mokka. PSA will (logischerweise aber leider) kein Cent mehr für den Mokka und anderen GM Produkte investieren.
Vor acht Monate sagte noch C. Tavares das es in vielen Ländern, viele Leute gibt die nicht bereit sind Franz. Autos zu kaufen. Das stimmt auch, man merkt es schon hier, sowie auf dem Vauxhall Mokka Forum.Vielleicht denken manche Corsa, Astra, Insignia, usw. Besitzer genau so. Mal abwarten was bis 2020-2021 noch passiert.
-
Auf Opel.be ist es ebenfalls aktualisiert. Auf Opel.ch noch nicht.
Ich nehme an der 152PS 4x4 automatik wird bis zur Werksferien noch für und in Europa produziert, danach nur noch in Korea als Buick Encore AWD.
(Nebensache: der 1.4 Turbo 120PS ist zumindest in Belgien preiwerter als der bisherige 1.6 liter 115PS Motor.)
-
Und übrigens, Antwerpen, ist genauso wie Hamburg oder Bremen ziemlich weit von der Küste entfernt! Auch ich bin viel weiter entfernt, tief im Süden. Mokkerl, das Mokka X "Avatar"-Bild ist schön. Sowas hab ich nicht bekommen. Auf Opel.be wird "My Opel" gar nicht aktualisiert. Schade! Liefertermin Mitte Mai oder Anfang Juni,... das ist auch für meinem "Encore" durchaus denkbar. Knock on wood!
-
Der Renault Captur spielt eher gegen Crossland/2008.
Der T-Roc aus dem Skandalfirma KdF ist fast so lang bzw. kurz wie der Mokka X, aber 8 cm niedriger, und auch viel teurer. Logisch,... Rechtsanwälte sind Auch nicht gerade billig.
-
Gibt es überhaupt neuen Autos in der Klasse? Sind die nicht entweder kleiner und gleich teuer, oder größer und wesentlich teurer?
-
An Country brown met.:
Die Chinese sind schon längst im Haus der Löwe! Hauptaktionäre bei PSA sind: Familie Peugeot, Franz. Staat, und DONGFENG (Firmengründer: MAO ZE DONG).
-
Das hätte ich gar nicht erwartet:
Am 10-02-2018 habe ich bestellt, und 5 Wochen später, am 19-03-2018 ist der Mokka X schon vom Band gelaufen. Das ging aber schnell! Vor 2 Wochen wusste der FOH noch nichts davon. Ich habe gerade W0VJD7EM9JB...... auf "MyOpel" registriert, mal sehen was dort für Informationen kommt.An "hellokathrin": Spätesten in 10 bis 14 Tage beim FOH nachfragen. Vielleicht wurde es auch früher als geplant gebaut.