Was hast du jetzt für Versionsnummern??
Beiträge von ThorstenP
-
-
So habe bei meiner ersten Ausfahrt mit dem Mokka nach Jever einen Abstecher nach Delmenhorst gemacht und den Bordcomputer freischalten lassen.
Hat wirklich alles super geklappt, alle Funktionen wurden freigeschaltet, dann wurde alles getestet und die nicht funktionierenden Funktionen wieder abgeschaltet. Danach wurden alle Funktionen noch mal durchgegangen und erklärt.
Die Funktionen die dazugekommen sind:
Führ Fahrt A und B gibt es jetzt drei unterschiedliche Bildschirme, Getriebeöltemperatur, Lebensdauer Kraftstofffilter, Performance Timer, Öldruck, Kühlmittel-Temperatur Digital, Batteriespannung, Durchschnittsgeschwindigkeit, Momentan Verbrauch, Reichweite und eine leere Seite hätte man noch einblenden können (diese Funktion wollte ich nicht haben). Alle Funktionen werden als einzelne Bildschirme angezeigt.
Diese Funktionen funktionierten nicht und wurden wieder abgeschaltet:
Anzeige der Navigation Abbiege Informationen im Display und der Ladedruck des Turboladers.
Alle anderen Funktionen waren bei mir schon vorher freigeschaltet.
Wenn gewünscht kann ich auch noch Fotos hochladen.
-
Habe heute meinen Mokka abgeholt und am 30.08.2018 hat meine FOH die Software geprüft.
Das soll die aktuelle Software sein:
Karte: 84301360
Software : 84388006 -
Hallo Zusammen,
habe heute meinen Mokka beim FOH abgeholt und die ersten Kilometer waren schon mal sehr schön.
Muss jetzt noch einiges einstellen und testen.Morgen folgt dann schon eine längere fahrt nach Jever. Danach werde ich berichten.
Dann mache ich mal meinen Platz hier frei.
Grüße
Thorsten -
Dann werde ich mir das mal ansehen wenn ich meine Bohne abhole.
Mein FOH will einen Tag vorher noch mal alle Softwarestände prüfen.Werde dann berichten.
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand die aktuelle Kartensoftware 2019 für das Navi 900 bekommen und könnte die aktuelle Versionsnummer der Kartensoftware nennen?
Ich frage da ich am 31.08.2018 endlich meinen Mokka bekomme und es würde mich einfach interessieren ob die aktuelle Software auf dem Navi ist.
-
Ja der Kona war auch in meiner Auswahl bin ihn dann 1 Woche zur Probe gefahren. Vom Motor und von der Ausstattung war ich überzeugt und der Preis passte auch, aber die Optik war nicht so ganz meine.
Dann bin ich eine Woche den Mokka gefahren und fühlte mich einfach zu Hause und von der Optik gefiehl mir der Mokka viel besser, auch wenn man bei den Fahrassistenzsystemen abstriche machen musste.
Bin aber seid 1993 Opel Fahrer und deshalb wurde es nachher doch derr Mokka!! Ist halt ein Opel und da fühle ich mich zu Hause.Die 152 PS habe ich bestellt wergen der Automatik und dem Allrad Antrieb und es war mir wichtig diesen Motor noch zu bekommen. So bleibt der Mokka n och etwas beim FOH stehen.
Mometan wüsste ich nicht ob ich mir den Mokka mit den jetzt zur Verfügung stehenden Motoren kaufen würde. Für mich gehört zu einem SUV Allrad und auf Automatik möchte ich nicht verzichten.
Der Grandland und der Crossland haben mir vom Motor her überhaupt nicht gefallen.
Mal sehen was da noch passiert und was da an Motoren überbleibt, oder was es für welche es in Zukunft geben wird.
-
Ja so ist das der Motor soll nicht auf die neue Norm umgestellt werden.
-
Nach Angaben meines FOH sollte der Motor schon früher nicht mehr bestllbar sein.
Da bin ich ja froh das ich meinen schon bestellt habe. -
Ja so hatte ich mir das auch gedacht und mein FOH meinte meine Bohne dürfte ruhig noch etwas bei ihm parken.
Ich habe noch die 19 Zöller weggelassen da mir die bei der Probefahrt etwas laut waren.Das OPC Zubehör kann man ja auch noch nachträglich anbauen.