So kleines Update habe heute meine Bohne bestellt, mal sehen wie lange es dauert.
Liefertermin Konnte man mir nicht sagen. Warte mal ab wann ich dir Auftragsbestätigung bekomme.
Beiträge von ThorstenP
-
-
Ich bestelle meine Bohne am Freitag und hoffentlich haben wir das Schiff dann schnell voll .
Mal sehen was mein FOH so als Liefertermin nennt. Ich werde berichten sobald ich Informationen habe. -
Das konnte mir mein FOH gestern noch nicht sagen. Nach seinen Informationen ist ab dem 31.03.2018 keine Bestellung mehr möglich und Informationen über einen Ersatz hätte er noch nicht.
-
Ja ist schon ein schönes Auto . Hatte den 140 PS Automatik zur Probefahrt und denke mit den 152 PS läuft er noch besser.
Bin echt mal gespannt wie lange es dauert bis er da ist. Ich werde berichten. -
Hallo Zusammen,
werde meinen Mokka diesen Freitag bestellen. Die Bestellung sollte eigentlich später erfolgen, aber der 152 PS Motor kann nur noch bis zum 31.03.2018 bestellt werden lt. meinem FOH.
Es wird ein Mokka X Ultimate mit 152 PS, Automatik und Allrad. Die Farbe ist Graphit Grau.
Als Sonderausstattung kommt DAB+ dazu.Bin mal gespannt wann die Bohne dann bei mir ankommt.
Viele Grüße
Thorsten