Pykpa was für ein Baujahr hat dein Mokka ?
Ich habe hier oft über die 2017 Anfang 2018 Modelle gelesen das die das Poltern haben!
Hallo Balboa mein Mokka X wurde im September 2017 ( MJ 18 ) zugelassen
Pykpa was für ein Baujahr hat dein Mokka ?
Ich habe hier oft über die 2017 Anfang 2018 Modelle gelesen das die das Poltern haben!
Hallo Balboa mein Mokka X wurde im September 2017 ( MJ 18 ) zugelassen
Hallo ,ich habe an meinem Mokka X 1,4 Benziner seit Anfang Juni 2019 dank Mokki12 neue Stoßdämpfer von einem Diesel 1,6 und habe bis heute ruhe.
Es poltert nichts mehr und bin sehr zufrieden .
Ich gehe davon aus bzw. bin sicher das die FIN Nummer mir geholfen hat das mein Mokka neue Stoßdämpfer bekommen hat .
LG
Hallo ihr Polter Geräusch geplagten, bei meinem Mokka X 1,4 Turbo wurden heute neue Stoßdämpfer von einem Mokka 1,6l Diesel eingebaut und ich muss sagen ; es ist ruhe.
Kein Poltern mehr aber ein wenig härter abgestimmt. Mal sehen wie lange es so bleibt.
Vielen Dank nochmal an Mokki12 für den Tipp.
Mein Opel Händler hat mir gesagt das jetzt nur noch diese Stoßdämpfer verbaut werden . Es gibt die als Ersatzteil auch für den Benziner.
LG
Hallo ,ich habe am Donnerstag einen Termin zum Stoßdämpfer tausch.
Werde berichten ob das was bringt
Ja mache ich wenn ich was erfahre habe .
Ich habe es meinem Opel Händler gesagt aber bis Heute noch keine Reaktion seitens Opel bzw Opel Händler.
Und an Ihrem Mokka ist immer noch Ruhe ? Nochmal Danke
vielen Dank Mokki12, Sie haben Recht die FIN Kann jeder hinter der Windschutzscheibe sehen .
Hallo Mokki12
Und in Rüsselsheim ist nichts Bekannt ,das ist doch nicht normal.
Hinhalte Taktik bis die Garantie rum ist und danach muss der Kunde selber zahlen und das will niemand .
Hallo Mokki12 ich wohne am Bodensee .
Mein Opel Händler möchte die Fahrzeug Daten ( Fahrgestellnummer )um nachvollziehen zu können was an Ihrem Mokka X gemacht wurde um das Geräusch zu beseitigen . Das mit wechsel der Stoßdämpfer aus dem Mokka X 1,6 Diesel ist angeblich bei Opel nicht bekannt.